Zitat Zitat von ego07
Ich hab nochmal nachgedacht und bin immernoch der Meinung, dass die Seite nicht zusammen brechen darf. Ich kenne keine andere Seite auf die ich gehen kann und die auch nur entfernt so gut ist, wie rpg-maker.com.
Aber ich bin der Meinung, dass wenn GSandSDS echt nicht mehr kann, dann sollten wir ihn auch nicht dazu zwingen. Sonst machen wir es ihm viel zu schwer. Wenn er nicht mehr möchte oder kann, dann soll er auch aufhören und es nicht nur weiter machen, weil wir ihn dazu zwingen.

Also SDS denk darüber nach und entscheide, wie du es für richtig hältst.
Zitat Zitat
rpg-maker.com muss überleben
Das ist einerseits schön, andererseits üben die User (unteranderm Du) eine Menge Druck auf SDS aus, da die User gerne die Seite wieder hätten, aber SDS sich keine Pause so gönnen kann = Stress = Scheisse = Kein Spaß mehr am Computer = Down, und zwar Seite und Körperlich (bei SDS jedenfalls).

Ein Teufelskreis entsteht und dann haben wir das Problem das ich gerade habe...
Ich habe eigetnlich nur ein Problem: Die Seite schnell online stellen, nur: Scripts noch nicht alle fertig (könnte zwar jetz schon uploaden, aber dann fehlt ein Teil der Seite) und ich habe kein Spaß mehr an meinen Lieblingsspiel: TS2.1 für STEAM...
Das merkt man, sobald ich nicht erster bin bin ich Down, aber richtig (in ts2.1 bin ich dermassen gut wenn ich keinen stress habe, das ein 2ter Platz schon peinlich ist, vor allem da in zwar erst ne woche im clan bin und auch noch der beste... = Druck vom Clan wenn man nicht erster ist.)

Dennis