-
[Eure Daenigkeit]
Oburi und Gala: Dieser Thread hier hat ein anderes. meiner Meinung nach wichtigeres Thema und deswegen haltet euch Beide bitte zurück.
Pseudomodding ist aber in der Tat eine Angewohnheit, Oburi, die du dringendst ablegen solltest...
Codec und Magic: Natürlich ist das eine Sache der Meinungsfreiheit, die in keinster Weise beschnitten wurde, aber es hält dich ja auch Niemand davon ab, auf einer Beerdigung Schmähreden über den Verstorbenen zu führen, denn es herrscht ja Meinungsfreiheit - das Zauberwort jedoch, auf das ich anspreche nennt sich Pietät und Jeder, der ein bisschen Sensibilität in seinem Herzen hat und echtes Interesse an dieser Seite, der ist mit seiner ganzen Anteilnahme herzlich eingeladen ein bisschen Frohsinn zu verbreiten.
In schlimmen Momenten muss man nicht immer exakt die streng rational logische Wahrheit sagen und manchmal eignen sich überraschend auftretende Katastrophensituationen ganz hervorragend, einem Menschen seine Dankbarkeit auszudrücken und ich bin froh, das es hier viele Poster gibt, die mit Sicherheit nicht zu 100% hinter SDS stehen, wenn ihre Bilder und Sprüceh jedoch unserem Chef ein kleines Lächeln in das frustrierte Gesicht zeichnet, dann hat sich dieser Thread für mich schon gelohnt.
Auch wenn der Großteil der hier Postenden zum Seitenaufbau nicht beitragen wird, so weiß SDS doch wenigstens, das hier Anteil daran genommen wird und das seine Seite (ohne Postingcounter) doch oft besucht wurde und wie gesagt: Wenn sie den Chef nur kurz ablenken, damit er sich sammeln kann, dann ist das hier schon gerechtfertigt.
Was SKS angeht: Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, das ich unser Spiel Sternenkind-Saga einzig und alleine deswegen begonnen habe, um ein Werk für die Community zu schaffen, denn ich persönlich habe das Spiel bisher seltenst gespielt und wenn, dann nur unter einem sehr kritischen Prüfstand, also wäre dem Spiel und meiner Motivation durchaus die Grundlage entzogen, wenn ich es nicht mehr hochladen könnte und der Thread der Präsentation das Schicksal unzähliger anderer Spielethreads teilt und nach 3 Seiten und 2 Tagen im Nirgendwo verschwindet.
Natürlich ist auch der Faktor, das Shinnie und ich uns über das Spiel kennengelernt haben, ein Grund, das Werk zu vollenden, aber wie gesagt: Meine Hauptmotivation ist es, meinen Traum und meine Idee mit Anderen zu teilen 
In diesem Sinne: Trost ist nicht immer eine Sache streng rationaler Argumente und manchmal tut es einfach nur verdammt gut, einer Sache einen pathetischen und rührseligen Anstrich zu geben - und sei es nur, damit der SDS seinen Kopf über uns schüttelt und sich ins Fäustchen lacht
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln