-
Ehrengarde
Ja, SDS, bitte mach weiter.
Ich selber makere zwar nicht, bin aber schon oft genug auf deiner Seite rumgesurft und hab mir Ressourcen und Spiele angesehen und mich daran gefreut, dass es eine so gut strukturierte Seite gibt. Für den Fall, dass ich mal mit makern anfangen sollte 
Ich kann dich verstehen, dass du nicht sonderlich motiviert bist, wenn du auf den Trümmerhaufen runtersiehst oder an die ganze Arbeit denkst, die auf dich zukommen würde, wenn du weitermachst.
Aber ich denke, wenn du weitermachen würdest und den Makern wieder diese tolle Seite bereitstellst, wärst du für immer ihr Held 
Bitte mach weiter und nimm der Maker-Community nicht ihre Grundlage!
Du magst zwar wenig direkte Anerkennung von den Usern bekommen haben (was schade ist, gute Arbeit gehört gewürdigt), aber wnen man es genau nimmt, ist es schon eine Anerkennung, wenn User deine Seite regelmäßig besuchen oder sich nur deswegen hier im Forum angemeldet haben. Sie drücken damit aus, dass die Seite für ihre Arbeit wichtig ist.
Würde auch gerne irgendwie helfen, wenn ich auch grad nicht sehe, wie das gehen soll. Bin einfach kein Maker. Aber sollte es doch was geben, melde dich bitte bei mir!