Oh man, das ist echt mal Scheisse. Ihr dürft natürlich auf keinen Fall aufgeben. Schliesslich gibt es ja noch kleine Reste, die Seite ist nicht ganz tot und verloren. Das größte Problem werden wohl die Games sein. Aber es muss ja nicht gleich alles wiederhergestellt werden. Es langt mir völlig, wenn die Seite wieder lebt und neue Spiele aufnimmt.

Was die alten Games angeht, könnte man das vorübergehend so machen: Jeder Macher ladet sein Spiel selbst (auf einen verlässlichen host natürlich) hoch und die Admins linken das ganze nur. Mit der Zeit können sie es auch Stück für Stück auf den rpg-maker.com space laden. Ich glaube es ist besser solch eine Page zu haben, als überhaupt keine. Und irgendwann wird sich ja auch alles wieder regeln (hoffe ich mal >.>).

Naja, ich will natürlich auf keinen Fall, dass die Page untergeht. Das ist die Anlaufstelle überhaupt, wenn es um Maker Games geht. Und ein Forum ohne Page, ist wie ein Brot ohne Belag.

GSandSDS und wer da noch alles mit drinsteckt, macht auf jeden Fall weiter. Es muss nicht alles schnell und aufeinmal passieren... alles ist besser, als überhaupt keine Page zu haben(verdammt, ich wiederhole mich). Ihr schafft das schon, ganz sicher.