Ergebnis 1 bis 20 von 150

Thema: Maker! Erhebt eure Stimme!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also, obwohl ich ehrlich sein muss und sagen muss dass mich es nicht sonderlich interessiert muss ich auf der anderen Seite den Admins mein Lob aussprechen mit welchem Engagement sie an die Sachen rangehen.

Ich finde es gut dass ihr soviel Liebe und Arbeit in die Community steckt.
    Mir persönlich mag es vielleicht nicht sonderlich wichtig sein (das sage ich nur weil ich nicht viel von verlogenen "das wird schon" Rufen halte) aber alllein weil die Community soviel Gemeinschaftsgeist, soviel Mühe und so zusammenhält kann ich nichts anderes tun als ihr ausserordentlich Glück und Mut zusprechen.

Diese Seite ist in ihrer Art ein Vorbild für viele und ich denke dass sie auch diese Krise meistern wird.

Ich drücke die Daumen.

Lunatic / Den

Zitat Zitat von lunatic22
    (das sage ich nur weil ich nicht viel von verlogenen "das wird schon" Rufen halte
    es geht aber auch darum den webmaster aufzumuntern... wir wollen nur zum ausdruck bringen wie viel uns diese seite bedeutet und sagen nicht einfach "das wird schon" sondern sind auch bereit zu helfen und zeigen anteilnahme. du scheinst ohnehin nicht viel mit dem ganzen zu tun zu haben also warum postet du dann...

der kampf geht weiter, möge der drache auch weiterhin über unser reich wachen

EDIT: Codec..sagte Daen nicht das man hier interesse zeigen oder es lassen und hier nicht posten soll? deine meinung kannst du für dich behalten