Na, ich weiss, ich bin nicht oft hier... äusserst selten. Und ich kann auch nichts zeichnen... Zumindest nicht gut... Aber ein paar Worte möchte ich doch loswerden: Ich glaube, nein, ich weiss die Makercommunity wäre ohne die Seite nicht so gross. Es wären nur sehr wenige Insider zwischen denen ein wenig kommuniziert wird. Gerade wegen ihrer grösse ist die Community aber ein Quell für Innovationen, eine Plattform zur Verwirklichung von Träumen und sogar ein Weg, ernsthafte Projekte zu verwirklichen. Wir hätten uns nie ohne die Seite gefunden, wären nicht an den Herausforderungen gewachsen, hätten nie zeigen können, was wirklich in uns steckt. Und all die Jahre hat GSandSDS alles sehr kompetent und richtiggehend profesionell geregelt. Ich hoffe, das ehrgeizige und grossartige Projekt der deutschen Makercommunity hat weiterhin eine Zukunft mit dieser Seite, der wir vieles verdanken. Hätte ich ein Glas, würde ich es heben und einen Trinkspruch auf einen Neuanfang sprechen. Es gibt immer einen Silberstreif am Horizont!