Zitat Zitat
Die von UID abgeschauten toten Enden.
zB die Fackel die explodiert.
Hierbei stirbt man allerdings nicht. (War früher allerdings der Fall)

Zitat Zitat
Die Akademie ist so logisch aufgebaut wie die Bilder von MC Escher aber das stört nicht, wirkt nur ein wenig seltsam wenn man gezielt drauf achtet.
Hehe, ich liebe M. C. Escher, vielleicht nahm er unbewusst Einfluss auf die Akademie. Naja, der Aufbau wird für die nächste Demo nochmal überarbeitet.

Zitat Zitat
Daray:
sympathisch und lustig.
Was mach ich bloß falsch Ich kann ihn persönlich überhaupt nicht leiden.

Zitat Zitat
Nervte mich seit ich ohne das erste Mal sah.
wirkt wien Dankwart-abklatsch, wobei ich Dankwart auch schon eher weniger mochte.
Hab ned so mit Greisen, und dieser hier ist sehr~ unsympathisch.
Über Adelbert lässt sich tatsächlich streiten. Als ich dem WB Projekt beitrat, überlegte ich vorerst, ihn rauszunehmen, was allerdings die ganze Handlung über den Kopf werfen würde. Mich wundert es ehrlich gesagt, dass du der erste bist, der ihn mit Dankwart vergleicht.
(Übrigens war der Ur-Adelbert, der ganz anders aussah, mein erstes selbsteditiertes Charset. Das Charset benannte ich dann nach ihm, interessanterweise kannte ich UiD zu diesem Zeitpunkt allerdings noch gar nicht, auf das bin ich erst nach der 3. Demo aufmerksam geworden. )
Ach, was macht ihn denn so unsympathisch? Naja, in der ersten Demo hat er ja auch noch nicht allzu viel zu sagen.

Zitat Zitat
Die Katze ist toll, ich will die Katze wiedersehn!
Oh ja, die Katze mag ich auch .Es verblüfft mich allerdings sehr, dass hier alle die Katze bejubeln, was ist an der denn so toll?