Naja, da sag ich doch auch mal was zu den Sachen, die ich verbockt habe.
Zitat Zitat von Don_Alexandro
- Intro Schrift ist gerade langsahm genug, die animierte Schrift in der Bibliothek ist viel zu schnell!
Die Geschwindigkeit ist exakt dieselbe. Bei ein, oder zwei Büchern wirkt sie vielleicht etwas schneller, weil die Zeilen enger sind... aber möglicherweise liegt's auch daran, dass man sich nebenbei noch die Bilder anschauen will.
Zitat Zitat
Wenn Dschinghis Khan (ich hab den Namen von diesem Eroberer vergessen) seinem General sagt, dass sie sich zurückziehen sollen, sieht man die Festung und die magischen explosionen. Eben diese Festung passt nicht. Die Scene ist supercool, aber du solltest echt eine Steinerne Burg nehmen, oder den Thronsaal anders gestalten.
Oops, habe ich gar nicht drauf geachtet. Ich würde sagen, wenn, dann sollte man den Thronsaal umgestalten - Arboria ist ja eine Holzfällernation und da passt ein Thronsaal aus Holz eigentlich ganz gut.
Zitat Zitat
Bevor man die Akademie betritt, sollte man eine Luftaufnahme der gesamten Akademie zeigen, dass ist wichtig, weil sie sonst wie drauflosgemappt ausieht. Hier eine kleine Tür, dann nach Oben, Schwuups in der Haupthalle, der Garten links, man muss aber erst nach oben... Kerle, Kerle, Kerle, die Jugänd von heude mäppd einfach so drauflos!
Damit hab' ich zwar nichts zu tun, aber wie soll man bitte eine Luftaufnahme von einer nicht ganz logisch gemappten Akademie machen? Ich denke, die sieht nicht nur drauflosgemappt aus, sondern sie ist es.
Zitat Zitat
Die Kiste im verfallenem Haus und der darauf folgende Dialog; dazu sollte man später irgendwo ein Buch finden, wo noch mehr über das Kistentum steht!
Naja, man muss ja nicht jede kleine Anspielung bis zum Gehtnichtmehr auswalzen.
Zitat Zitat
Also: Wenn im Spiel Dialoge vorkomen, bewegen sich die Gegner munter weiter! Das sollte man ändern, denn das nervt! Man redet und diese Fledermaus schwirrt einemn um dem Kopf herum!
Eigentlich finde ich das "Weiterbewegen" besser, als wenn plötzlich die Vögel in der Luft stehenbleiben. Ich würde eher folgendes vorschlagen: Um die Events, bei denen geredet wird, baut man sichere Zonen. Bei dem Zombie Dungeon wurden z.B. ein paar dieser Zonen eingebaut. Das könnte man auch im Rest des Spiels machen.