Zitat Zitat
- Bevor man die Akademie betritt, sollte man eine Luftaufnahme der gesamten Akademie zeigen, dass ist wichtig, weil sie sonst wie drauflosgemappt ausieht. Hier eine kleine Tür, dann nach Oben, Schwuups in der Haupthalle, der Garten links, man muss aber erst nach oben... Kerle, Kerle, Kerle, die Jugänd von heude mäppd einfach so drauflos!
Das mit der Luftaufnahme wird schwierig, aber der AUfbau der AKademie wird sowieso nochmal überarbeitet.

Zitat Zitat
- Die Villa gefällt mir gut, allerdings sollte man das Zombie Geschicklichkeits Dingens anders machen: Tot nach einem Treffer und ab der hälfte einen Speicherpunkt.
Das werde ich ganz bestimmt nicht machen. Was glaubst du, wie schnell da die Motivation eines nicht allzu geschickten Spielers flöten geht?

Zitat Zitat
- Apro po Speicherpunkte. Die passen mir auch nicht. Stelle das doc so ein, dass man während bestimmten dialogen/handlungen automatisch ins Safe Menü kommt. BSp: Einer sagt "Puh das war knapp." Der ander sagt: " Blablabla..." Und dann kommt das Safe Menü. Finde ich besser, als irgendwelche blauen Flammen, die in der Gegend herum fackeln.
Die Speicherpunkte werde ich verändern, allerdings auf die von dir angesprochene Weise. Im Spiel befindet sich bereits ein Charset, welches erahnen lässt wie die Speicherpunkte warscheinlich in der nächsten Demo aussehen werden.

Zitat Zitat
- Die Kiste im verfallenem Haus und der darauf folgende Dialog; dazu sollte man später irgendwo ein Buch finden, wo noch mehr über das Kistentum steht!
o,O ... Mal sehen. In Foreta wird es allerdings einen recht seltsamen Kerl (oder eine Kerlina, ich weiß noch nicht so recht...) geben, der den Gütigen Vater fanatisiert, und unter anderen auch der Meinung ist, dass die Kisten allesamt vom Gütigen Vater zur unterstützung der Menschheit erschaffen wurden.
Mal sehen, ob etwas daraus wird.

Achja, danke für deinen Post, war recht Konstruktiv, und wer sollte denn jetzt bitteschön beleidigt sein? Der größte Rebellion Fan bin immer noch ich....