mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 43

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    @TheBiber

Mit deinem derzeitigen Verhalten machst du dich echt lächerlich.
    Du kritisierst alles an Newbies was dir nicht passt, verhälst dich aber kein Stück besser. Klugscheißen scheint bei dir ein neuer Sport zu sein.
    Was kann ich dafür, wenn hier immer viele gleich so ernst und sensibel reagieren? Ich könnte statt den Newbies auch die Mods oder eine andere Gruppe nach typischen Verhaltensmustern zusammenfassen. Aber die Newbies stechen mir nunmal am meisten heraus.

Zitat Zitat
    Wenn du zu den Threads im FF-Forum nichts sinnvolles beitragen kannst, dann bleib ihm fern. Ich kann hier gut und gerne auf solche Typen wie dich verzichten.
    Ich habe etwas beigetragen:

Zitat Zitat
    Zitat von TheBiber
    Mal wieder ein Newbie am massenweise Newbie-Threads öffnen.

@Topic:
    Snowboarden
    Wie gesagt Snowboarden, mehr kann ich dazu nicht sagen. Und mein erster Satz entspricht der Wahrheit, ich weiss nicht, was es daran auszusetzen gibt.

Zitat Zitat
    Zitat von Knuckles
    Deine Sig kann man eigentlich auch gut auf dich anwenden.
    Nur dumm, dass keine der fünf Aussagen auf mich zutreffen.

Zitat Zitat
    Weil diese Leute im Gegensatz zu dir, auch etwas in den Foren beitragen, anstatt nur sinnlos daherzureden.
    Ok: Snowboarden. Zufrieden?

Zitat Zitat
    Ich glaube du bist einfach nur neidisch, weil du schon so lange dabei bist und es zu nichts gebracht hast.
    Auf den Mod-Posten kann ich ehrlich gesagt verzichten, ist mir zu anstrengend.
    Geändert von TheBiber (18.04.2003 um 22:23 Uhr)
    Electrodynamics: