Zitat Zitat von .::Cruel::.
Die von WeaslyFan empfohlenen Bücher kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen, sonderlich billig sind sie aber nicht und wenn, dann solltest du sie vom ersten Band an durchgehen, anstatt der Einfachheit halber irgendwo in der Mitte anzufangen.
Da muss ich widersprechen, ich habe mir die Bücher angesehen und eigentlich nur einen Zusammenhang zwischen den Weiblichen Figuren-und Bishoujo gesehen.

Ich habe vor einiger Zeit mit meinem Kunstlehrer gesprochen und dieser hat mir was erzählt was so ziemlich das ganze "profesionelle" Zeichnen umwirft. Die "großen" Künstler wie, da Vinci usw. zeichneten - seiner Meinung - ihre Zeichnungen von Innen nach außen. Kurz gesagt: Zuerst Auge und dann wird das ganze nach außen gefüllt. IMO ein quatsch, allerdings probierte eine Freundin von mir es mit dieser "Technik" und hat prompt besser gezeichnet.