mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 152

Umfrageergebnis anzeigen: In welchem Monat habt ihr euch registriert?

Teilnehmer
224. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Januar

22 9,82%
  • Februar

28 12,50%
  • März

24 10,71%
  • April

19 8,48%
  • Mai

19 8,48%
  • Juni

13 5,80%
  • Juli

21 9,38%
  • August

21 9,38%
  • September

10 4,46%
  • Oktober

21 9,38%
  • November

14 6,25%
  • Dezember

12 5,36%

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mai 2001!

Der Grund ist auch einfach. 2001 war ich noch meistens auf einer anderen FF Seite, die aber dichtmachen musste, weil ihr Hoster pleite gegangen war. Auf der Suche nach einer anderen FF Site stieß ich dann irgendwie auf das SN. Und meldete mich dann auch an. Ich bereue es noch heute.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Februar 2003.
    Grund: Mir war langweilig und ich suchte ein paar Leute zum nerven.
    Zudem war ich grade auf FF gestoßen, hatte das SN entdeckt und nach langer Zeit auch den Forenlink. >->
    (Bei mir dauerts halt etwas länger bis ich nen Link finde.)

Also ich habe mich im April 2003 registriert und zwar aus dem Grund, das ich eine Frage oder sogar mehrere Fragen zum RPG-Maker 2000 hatte.

Nach einiger Zeit bin ich dann erst drauf gekommen, dass das Forum nicht nur aus RPG-Maker-Threads besteht...

Ich bin froh, dass ich hier bin, denn alle Leute sind eigentlich bis auf wenige Ausnahmen sehr nett und schreiben sehr intensiv durchdachte Beiträge. :dummgrins

Naja ich zähl mich einfach mal zu den Stammis
    Öhm ja ich hab mich im November registriert weil....öhm kp weil ich beim maker Spiele saugen auf das Forum aufmerksam geworden bin und es mir gefallen hat

Februar.

Eigentlich nur so aus Bock, ohne bestimmten Grund. Aber halt in den RPG-Maker-Foren, vom eigentlichen RPG-Ring wusste ich damals gar nichts und der hat mich auch nicht so interessiert. Dementsprechend war ich am Anfang ja extrem inaktiv... o.o
    Njoa. ._.

Selbstmord ist die konsequenteste Form der Selbstkritik.
    [ deviantART Portfolio ]

Zitat Zitat von Soheil
    1. In welchen Monaten registrieren sich die meisten Stammuser bei uns?
    Ich weiß zwar nicht, ob ich schon als Stammuser durchgehe, aber mit über 1 1/2 Jahren immerhin keine Eintagsfliege. Na ja, also es war Juli 2003. Wusste ich gar nicht, dass das schon so lange her ist... Musste nachsehen.

Zitat Zitat
    2. Warum habt ihr euch hier registrieren lassen?
    Gute Frage.
    Na ja, damals hab' ich noch gezockt und bin öfter bei Squarenet rumgesurft. Irgendwann hab' ich mich dann aus Jux und Tollerei registriert, um in Threads Marke "In welcher FF-Stadt würdet ihr am liebsten wohnen?" schreiben zu können... Themen, die ich mir jetzt nicht einmal mehr durchlesen würde. Was soll's. Hab' auch sehr sehr viel Mist geschrieben am Anfang... (Oder immer noch? *lach*)
    Die Frage ist eigentlich, warum ich geblieben bin, obwohl ich nicht mehr zocke... Liegt wohl an den anderen Foren, die mich durchaus reizen... ; )

Mein genauen registrierungsmonat beim Gameswebforum weis ich nicht mehr, auf jeden Fall habe ich mich dann im Februar 2003 hier angemeldet.

november....damals beim FFF im gamesweb (das einzige andere Forum in das ich da jemals gesehn habe war das Film Forum, wegen Kama´s Takeshi Miike Thread), hab vorher schon ziemlich lange mitgelesen und hab mich dann irgendwann registriert...warum weiß ich nicht mehr, aber war das erste Forum, bei dem ich mich überhaupt registriert habe...

hab dann auch gleich stress mit Rick angefangen....das war lustig^^

Naja, und dann kam Lilly und co und es war ziemlich....cool damals^^ (damals war alles besser....blablabla^^)

Juni 2001. Warum? Keine Ahnung, einfach so. Was mitm Maker gesucht, und über die alte Homepage von SDS geflogen. Ding Ding. :3~

Dec 2003. Es ist schön eine Minderheit zu sein.

Ich bin über SN oder RPG-Reich hierher gekommen. KA. Und die ganzen Avas und die Sternchen sahen so cool aus und das Forum war so genial gross. *_*
    Faszination eben.

Juli pwnet btw. wirklich. Da hab' ich Geburtstag.

Zitat Zitat von dadie
    13 März 2004

Grund ?
    Genau an dem Tag wurde ich aus dem RPG Quatier auf lebenzeit gebannd und hier fand ich als Rassloser Reisser eine Neue Heimat ^^
    Willkommen im club xD

Dezember 2004

Grund?
    Genau an dem Tag wwurde ich aus dem VD boar auf lebenszeit gebannt und bin dann in ein anderes RPG-forum geflüchtet, das ich niedermetzeln konnte xD

Hier gehts zur Anmeldung.

25.10.2000

5 Monate nach meinem Geburtstag
    und 15 Jahre nach meinem Geburtstag

irgendwie komisch, diese Zehnerschritte

Nya..

Wegen Infos zu FF, zu FF 1 hauptsächlich => OTAKU gefunden ^^ => registriert. mein allererster Thread ging über die Frage, ob es Replikate von SQUALLS Gunblade und Clouds Schwert gibt ^^

Oktober 2003 ôo
    (<~ da so irgendwo zu sehen ôo)

joa, hatte im september i-net bekommen und wollt halt mal geheimnisse in ff's nachlesen die ich nich kannte ôo also ab zu SN (mal per zufall in der schule gefunden, wir konnten 2x in der 10. ins netz ôo) und dann den forenlink gedrückt. dann nen bisschen gelesen, drang zum posten gehabt und dann im oktober angemeldet. nix besonderes eben ôo

Zitat Zitat von Evanescence

aki ist auch im april registriert.
    Yo, April ist cool

Grund? Hab da FFX-2 durchgespielt, mir war langweilig -> registriert obwohl ich damals eigentlich noch gar keine Forenerfahrung hatte. Tolle Geschichte

juli (03) rulz

keine widerrede

Users Awaiting Email Confirmation

Wie man sieht hab ich mich im Mai 2003 registriert. Damals hauptsächlich, weil ich in Final Fantasy 7 nicht weiterkam. Aber jetzt find ich die anderen Bereiche des Rings auch ganz nett.

I like Social Engineering. It is sweet.

Nun, bei mir war es der Mai. Das war die Zeit, als ich endlich wieder Internet hatte, eigenes Internet und nicht das olle von meinem Vater, der sowieso nur denkt, dass ich im Netz was illegales verzapfe. *hust* Kleiner Scherz.
    Das Forum hier war mir schon von früher bekannt, bis dahin bin ich aber nie auf die Idee gekommen, mich anzumelden, sondern habe immer nur mitgelesen. Klingt komisch, ist aber so. Einen besonderen Grund dafür, dass ich mich hier angemeldet habe, gab es letztendlich nicht, außer, dass ich seitdem solange im Netz sein kann, wie ich will.
    Mit der Zeit hatte ich einfach das Bedürfnis, mal meinen eigenen Senf zu ein paar Themen dazuzugeben. Langeweile würde ich es nicht nennen, die hab ich am PC nicht. :-)
    Naja, dann habe ich auf den Registrieren-Button geklickt, wollte posten...und es ging nicht.^^'' Hupps, vergessen Cookiesperre auszuschalten, also erst ein paar Tage später...
    Interessiert das hier eigentlich jemanden? Wenn nicht...auch gut.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Servus!

Im August, wie man auch links sehen kann. Ehrlich gesagt habe ich doch nicht auf den Monat geschaut als ich mich registriert habe. Wahrscheinlich hatte mein Reg datum etwas mit Final Fantasy zu tun. Mal im Ernst, gibts hier wirklich Leute, die sich ein bestimmten Monat fürs Registrieren ausgucken, ich glaube nicht Tim.

[font=Tahoma]September 2003.[/font]

[font=Tahoma]Ich kenne diese Seite bereits seit dem Jahr 2001 weil ich damals Final Fantasy Fan geworden bin. Auf der Suche nach guten FF Seiten habe ich sofort diese gefunden. Hab den Forum aber nicht mal angeklickt weil ich daran nicht interessiert war sondern nur daran was auf der Seite stand. Mit der Zeit habe ich mich immer mehr &#252;berzeugt dass Squarenet die beste FF Seite ist*schleim* und habe ab und zu auch im Forum mitgelesen auch wenn ich von den Foren immer noch nichts hielt.[/font]
    [font=Tahoma]Als ich eine mail Adresse bekam, habe ich mich hier sofort angemeldet und war quasi am ersten Tag ein begeisterter Mitglied des Rings auch wenn ich am Anfang nur in dem FF Forum gepostet habe.[/font]

Im Jannuar 2004

weil Yori/ Aurora mich solange genervt hat bis ich mich angemelödet habe.