mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 152

Umfrageergebnis anzeigen: In welchem Monat habt ihr euch registriert?

Teilnehmer
224. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Januar

22 9,82%
  • Februar

28 12,50%
  • März

24 10,71%
  • April

19 8,48%
  • Mai

19 8,48%
  • Juni

13 5,80%
  • Juli

21 9,38%
  • August

21 9,38%
  • September

10 4,46%
  • Oktober

21 9,38%
  • November

14 6,25%
  • Dezember

12 5,36%
    Hm, das erste Mal war Anfang Februar 2001, weiß gar nicht mehr genau, kann auch Ende Januar gewesen sein. War aber nicht lange da. Hab mich dann nochmal im August 2001 angemeldet, weil ich damals schon 17 war, ich aber den tollen Nick July16 hatte (oh mein Gott und sowas will diese Woche 21 werden?O_o), war dann aber auch nicht sehr lange da.
    Als der Ring dann umgezogen ist, hat mir einer, der hier damals noch etwas aktiver war, bescheid gesagt, ich dachte: hm, meldest du dich mal an, zwischendurch was fragen is immer gut. Also wars Ende Januar 2003 das dritte Mal. Hab dann auch erst ewig nichts gepostet, bis ich dann angefangen hab, was wegen FFX zu fragen. Meine Posts im H&S waren damals die einzigen. Qfrat war mir zu schnell, da bin ich nicht mitgekommen. Letztes Jahr im Dezember hab ich dann angefangen, mehr zu posten, bis ich im Januar, in der Klausurenphase (jaja, nicht nur Soheil ist dann vermehrt im Forum ) angefangen habe, im QFRAT-Thread mitzuposten, da hatte ich ja Zeit.
    So wirklich ins forum intergriert hat mich eigentlich erst one-cool, der hat mich dann irgendwann in MSN geaddet und in die ganzen Massenchats eingeladen, danach ist meine MSN-Liste explodiert und ich kannte auf einmal viel mehr Leute, die man dann im Forum natürlich wiedergetroffen hat. Das hat mir jedenfalls geholfen, mich da schneller einzufinden

Hab mich im November (wieder-)registiert, obwohl ich mich schon im Oktober registriert hab aber wegem den Serverabsturz nicht mehr angemeldet war. Hab aber vorher schon viel gelesen hier.
    Irgendwann dachte ich mir dass ich mich auch anmelden sollte, was auch damit zutun hatte dass ich endlich DSL besaß.

ich habe mich im dezember 2003 angemeldet, einen speziellen grund hatte ich eigentlich nicht. habe bei squarenet den link gesehen, ein bissle reingelesen und dachte mir das wenn hier so viele leute gemeldet sind die nur stuss reden, dann kann ich mich ja auch daran beteiligen
    Greetz at The Chosen, Sam and Stormwind

ich hab mich damals im februar '03 regestriert.

warum weiss ich gar nicht mehr genau. lag wohl daran, dass ich davor die zeit immer mitgelesen habe und mir nach ner zeit ein paar brennende fragen zu FF in den finger juckten. hinzu kam auch noch der reiz, einfach so mitzuposten.
    witzig ist auch festzustellen, in welchem foren ich mich anfangs so rumtrieb: erst war es nur das FFF, teilweise H&S. das weitete sichd ann noch aufs QFRAT mit aus. mit der zeit verließ ich die ebene des FFF und fand mich in anderen foren wieder wie lob und kritik und das musik-forum (danke muh für den tollen tipp in dortmund '03 ). naja, nun besteht es hauptsächlich aus Musik - und Film-Forum und QFRAT

Ich hatte mich im September 2000 im FF-World (iirc) angemeldet, einer der vielen Seiten, die irgendwann zu squarenet fusioniert sind. Kann auch sein, dass das die Anmeldung im Gamesweb war, hab keine Ahnung mehr, ist alles lange her, nebelig und weggesoffen...

Zumindest war es, weil ich Hilfe bei einem wie ich meinte klitzekleinen Problem bei FFVII. Aber als dann PerfectGArak und ich glaube Lagi mir da ihre Antworten präsentiert hatten, war ich mehr eingeschüchtert als belehrt. Ich habe dann ein paar andere Threads gelesen und wunderte mich nur, was es alles da gab. Naja hat mich damals sehr überfordert und habe meine Forenaktivität eingeschränkt.

Im Gamesweb habe ich dann wieder aus mir unbekannten Gründen mehr gepostet. Es war einfach klasse damals, man konnte tatsächlich über all seine Probleme reden, niemand kannte einen also war es echt witzig. Wurde aber damals immer ignoriert . War dann auf einem CT mit einigen Größen u.a. Seso und so und es war echt cool.
    Trotzdem -irgendwann hatte ich dann ne Freundin und daher keine Zeit mehr für Forum. Und während ich weg war ist das Forum auch umgezogen und daher habe ich jetzt ein anderes Regdatum und mein Postingcounter stimmt auch nicht (, der wäre viel höher).
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Februar 01
    Warum?
    ich glaub das war, weil ich im Wald der Einsamkeit einfach nicht weitergekommen bin. (Und der Garden inteligenterweise auf einer anderen Insel war (bin mit dem Chocobo auf die Insel gekommen)... ergo ich saß fest) Und weil ich nicht glauben wollte, dass FFIX nur auf PS komtm *gg* hab nach antworten gesucht
    außerdem hatte ich kurz davor das Forum an sich entdeckt *gg*

Dee - proudly annoying Ring-Users since February 2003

EDIT:
    Achja, der Grund... tscha, ich denke mal, mich hat es, wie viele andere auch, auf der Suche nach einer guten FF-Website hierher verschlagen... der Rest ist Geschichte.
    Geändert von Dee (07.03.2005 um 16:16 Uhr)
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

bin ja schon ätzend lange dabei und habe mich damals beimn otaku glaub ich registriert, weil ich grad inet hatte und was zu FF7 gesucht habe im internet und da halt auf otaku gestoßen bin... war zugleich mein erstes forum überhaupt... da kam natürlich sofort die feuertaufe
    naja egal so war das halt

Februar !

Im Napster chat traf ich jemanden aus dem forum, der hat mir gamesweb und besonders das rpg-reich empfohlen.
    Das rpg-reich hat mir so gut gefallen, dass ich mich kurz darauf auch im forum registreirt hab.

August 02'
    Ich bin irgendwo auf den Rpg-Maker gestoßen und habe eine passende Seite gesucht. Bin auf rpg-maker.com gestoßen und habe mich auch dann so ziemlich gleich im Forum angemeldet. Das war dann früher noch Gamesweb bis es zum Umzug kam. Den habe ich irgendwie verpasst, da ich in der Zeit eh nicht viel postete.
    Bin dann später wieder aktiv geworden und hab gemerkt das mein Account nicht mehr geht. (glaub ich ôo)
    Hab mich dann neu hier als Seiken angemeldet und hab mir irgendwann mal mein Regdatum richtig stellen lassen. 2002 sieht einfach schöner aus als 2003. XD

April 2003
    Weil ich da endlich Internet bekam
    Hab halt schon von der Seite gehört, wurde ja auch in der ScreenFun damals geworben.
    Bin dadurch aufn Maker gestoßen und dann eher zum QFRAT gesprungen... ^^

So far~
    DS

Im Sommer 2003 hatte ich durch die Flat meines Schwagers in Spee erstmals die Möglichkeit, etwas länger im Internet zu surfen und es zu erkunden. Allerdings nur, wo er und meine Schwester im Urlaub waren.
    Damals war ich das erste mal in einen Forum aktiv (Animexx ). In dieser Zeit war mir der Ring zwar schon bekannt, aber ich schnekte ihn keine weitere Aufmerksamkeit.
    So ging es weiter, bis Ende Oktober, als meine Schwester und ihr Freund wieder weggefahren sind und der PC mit Flat 24h am Tag zur Verfügung stand.
    Jemand hat mich dann am letztes Tag des Oktobers dazu gebracht, sich hier an zu melden.
    Ich dachte immer, das ich hier nichts zu posten finde, da ich mich vorerst auf das Anime und Manga Forum beschränkte, doch mit der Zeit wandeltet sich und als unsere PC´s im Haus via Netztwerkkabel allesam die Flat nutzen konnten, ab November, postete ich regelmäßig und seit dem Dezember bin ich dem Forum verfallen.

Hab mich im Juni registriert.

Hatte eine Frage zu Final Fantasy X und zwar wo ich Gigantenflügel herbekomme. Natürlich habe ich den Thread gleichmal im falschen Forum aufgemacht Danach hats mir hier so gefallen, dass ich nicht mehr weg wollte.

März 03, weil ich da mal wieder FF gespielt habe (IX, glaube ich) und mich darüber austauschen wollte. In den FF-Foren hat's mir aber nicht so gefallen, weshalb ich bis August abgetaucht bin, wo ich dann den QFRAT und den Sumpf entdeckte.
    Dann noch Februar 04, weil mein alter Account "kaputt" ging. Ich habe gestern mein Zweijähriges verpasst... Wie traurig .

Darf ich mich als Stammuser zählen?

also ich hab mich im Dezember registriert.
    Der Anlass war Langeweile.
    Auf dieses Board bin ich durch die Seite Squarenet gekommen,
    da ich was zu Final Fantasy 6 gesucht habe.
    Und da ich nichts Besseres zu tun hatte,
    habe ich mich hier registriert.
    Ich hoffe dies reicht als Argumentation

Gruß,
    Lyserg

Am April 2004, weil ich dann Internet bekam und unbedingt den RPGMaker wollte. So fande ich zur Commjunity.

Im November ... Grund?

Draußen war es kalt, zu kalt um was zu tun, ich hatte Langeweile und hab dann spontan beschlossen mal nach nem Final Fantasy Forum Ausschau zu halten, mein Wissen zu teilen und anderen Leuten auf die Nerfen zu gehen... was mir anfangs auch wirklich gelungen ist. }
    Dann ist mir nen paar Tage später aufgefallen wie riesig und cool der Ring eigentlich ist und so bin ich dann langsam von meinem Spam Trip runtergekommen und hab die Sache hier ernst genommen.
    Auch wenn ich ab und an schon mal nen bisschen eskaliere…

26.10.2002
    hab ich mich anno dazumal bei gamesweb registiert...

Waum: Och, kA, frisches Internet, hab dann mal ins erste Forum, ds mir über den Weg lief reingeschnuppert (rpg-maker.com), weil mich RPGs interessierten. Njoa, richtig aktiv wurde ich erst nach dem Umzug (Davor hatte ich genau 100 ^^)

Juli. Warum..? Das Forum war auf rpgmaker2k.de verlinkt und dann hab ich mich halt mal gereggt. Warum ich gerade im Juli auf den RPG-Maker aufmerksam geworden bin? kA. o0° Vllt. war'n da grad Sommerferien -> Langweile und so. Ey, da war ich ja ELF. O_O.

Zitat Zitat von masterquest
    Ich zähle mich jetzt einfach mal zu den Stammusern.
    Juli, warum, weiß ich nicht mehr, war was mit dem Maker.
    Whee. \o/.

BTW: Ich vote schon wieder bei der zweit größten Mehrheit. Also irgendwie finde ich das langsam beängstigend. o0.
    Geändert von Dingsi (07.03.2005 um 16:18 Uhr)
    Abwesend.

hm... seit März bin ich nun dabei... warum? weiss nicht. Sah interessant und gut gepflegt aus. Ausserdem hatte ich wohl mal wieder nichts zu tun!
    ausserdem ist es hier toll! *schleim*

gruss ismi