mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 31

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Soheil
    Ehm...ja...vielleicht liegt das daran, daß Choci GB-Threads HASST?
    Und auch noch Extra gebeten hat solche Threads zu unterlassen? O_o
    jaja mit 25 geht es berg ab , da möchte man nicht gerne an sein Alter erinnert werden und außerdem ist es ja soooowieso viel zu kindisch jedes so ein Theater wegen nichts zu machen , man is an den einen Tag geboren .......aber ob das nun Toll oder grausig is , naja das is noch fraglich

LOL , aber um nicht den Grieskrämmigen unter den Grieskrämigen zu spielen gib es trotzdem was zum GB

Jo, ich mag keine GB-Threads. Ich finds immer deprimierend zu lesen wie einem Leute die einen nicht kennen, mit einer Zeile oder mit den üblichen Floskeln gratulieren, aber:
    Zitat Zitat von Wohan Dieg
    ...
    Ist das etwa Kapitän Efraim Langstrumpf?! O_O
    Woher weißt du das ich großer Pipi Langstrumpf- und Michel aus Lönneberga-Fan bin?
    Sollte jemand eine Möglichkeit kennen (sehr )günstig/kostenlos an die PL- oder MaL-Episoden zu kommen -> PN

@ Sceddar: Da ist auch schon die Antwort auf deine Frage was sich ein Admin zum Geburtstag wünscht.

Zitat Zitat von Chocwise
    @ Sceddar: Da ist auch schon die Antwort auf deine Frage was sich ein Admin zum Geburtstag wünscht.
    na toll, ich dachte jetzt an eine leckere pizza btw wann ist mal wieder nen CT in münster?