Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: Eternal Legends

Eternal Legends

Hallo ich hab ne frage...bei eternal legends bin ich auf dem fest und dann soll ich zum museum gehn...aber dann kommt: Nei ich will das fest noh nicht verlassen
    was soll ich tunß?ist das ein bug????

Nö, mit allen Leuten reden, am schluss mit deiner Begleitung, dass du mit ihr ins Museum willst und dann nach links in das Museeum, da findste auch was. Und es kommt jemand rein der am Eingang stehen bleibt und mit dem du Reden mußt.

Ena-Christina

1. Gehört das hier nicht rein.
    2. Nein! Keiner wird ihn dir geben, denn es ist illegal ihn zu downloaden.
    Einzige Möglichkeit Google

Du hast grade einen thread im Programmier forum eröffnet, das muss ja wohl reichen -.- und ich hab dir auch eine vernümpftige antwort gegeben -.- also spam nicht allels voll -.-
    und zudem hattest du noch einen im sumpf -.- sowas ist einfrach nur spam
    -.- Ganz zu schweigen von dem im Story bewert thread -.-

Eigentlich muss man nur mit dem alten Lüstling reden. Danach ist man so angewiedert, dass man schnell ins Museum will.

des is ja au der fall..aber er wil trotzdem net raus

Wieso raus?

Rein!!!! Das Museum ist auf dem Gelände vom Fest. Linke Seite vom Screan rein. Da ist so ein Eingang.

Ena-Christina

weiß jemand wo es alle eternal weapons gibt und mit welchem level man das eternal sword nehmen kan (im wald neben renonsdorf in der höhle).

hat sich schon erledigt

Ja

Du musst eine rune finden beim eternal planet und die anderen weiss ich nicht mehr aber es gibt bei eternal planet eine kleine insel mit einem haus
    dort kannst du eternal weapons kaufen bist du jetzt zufrieden????

Metropolis

Ich bin da jetzt in Metropolis, war bei der Versammlung und auch schon in Spielstadt... ABER WIE GEHTS DANCH WEITER?
    Verzweifelt sei;_;

hy

Um das Schwert zu bekommen brauchst du einen speziellen Gegenstand.
    (Den ich nicht Verraten darf.)

Zitat Zitat von Blade444
    Um das Schwert zu bekommen brauchst du einen speziellen Gegenstand.
    (Den ich nicht Verraten darf.)
    Öhm, blade444, warum postest du das? Dominitschen hat doch schon im März gepostet, dass sich die Schwertfrage erledigt hat. Und warum darfst du den Gegestand nicht verraten? (Dass ist eine Ich-wills-nicht-wirklich-Wissen-Frage, du brauchst nicht zu antworten blade, mein ja nur, vorsichtshalber)

Und damit meine Post kein kompletter Spam ist : Falls Wetako noch keine Antwort auf seine Frage vom letzten Monat gefunden hat: Es gibt eine Komplettlösung von Eternal Legends. Link ist in dem gepinnten Thread Komplettlösungen zu finden; Glaub zweiter von oben.

Ena

Edit: Hier noch der Direktlink:
    http://vdboard.fair2kids.net/viewtopic.php?t=565

Geändert von Lu Sonnengold (11.08.2005 um 11:19 Uhr)

Ich bin grad bei diesem Professor in Enox für den soll ich drei Sachen besorgen.Das in der Wüste und das im Kräuterwald hab ich nur ich hab vergessen was die dritte Sache war und wo die ist

Die andere Zutat waren die Knospen des Waldbaumes.
    Der Wald liegt am nördlichen Gebirge.

Hoffentlich hilft dir das.

hi also ich hab folgendes prob. :
    ich bin schon in der eternal world oder wie das auch immer heißt auf jeden fall soll ich mit dem luftschiff von der prof. aus metropolis zur dämonenwelt fliegen .dafür muss ich die energie von den schreinen sammeln aber was muss ich machen damit ich deren energie kriege?

Du musst genügend Reca's fangen das ist in der Welt immer so wo man Energie braucht braucht man Reca's!

ja recas kenn ich ja die erinnern mich irgendwie n bissle an chocobos (nich vom aussehen her) aber das game is ja eh von ff beinflusst. also ich muss gar nich zu diesen komischen tempeln sondern einfach nur recas fangen?

Genau! So ungefähr 30^^"