Wah. Wohin hab ich mich denn verwirrt? Naja... nonsense-fragen beantworten. \o/

1. Liegt bei euch noch Schnee?
Heut' morgen hats geschneit wie sau.

2. Seid ihr froh, dass Mutter/Freundin/Frau endlich vom Fernsehr weggekommen ist, da BigBroter 5 aus ist?
Zitat Zitat von Chuckay
Niemand guckt das. Wir Schweizer haben halt sowas das nennt sich 'Stolz'.
3. Heult ihr Tränen, weil eure Mutter/Freundin/Frau jetzt auch die neue Big Brother Staffel anschaut? ;__;
Siehe oben.

4. Wenn ihr euren jetzigen Gemütszustand mit einer Farbe beschreiben müsstet, welche? Warum?
Weiss nich. Irgend ne Mischung aus hellgrün-, blau- und braun. Seltsam halt.

5. Wann hat dein hamster geburtstag?
Mmh, Hamster.

6. Du hilfst - liebenswürdig wie du bist - einer allten, schrulligen Oma über die Straße. Als ihr die Straße überquert habt, fällst du auf die Schnauze und die alte Frau lacht dich aus. Mit welchem freundlichen oder unfreundlichen Laut würdest du reagieren?
Ich würd sie umschubsen und ihr ins Gesicht spucken. Dannach ganz cool den Dreck von der Schulter klopfen und mich davonmachen.

7. Wofür steht CDU?
Eure deutschen Kommunistenparteien interessieren mich nicht.

8. Wollt ihr ein Kind von Syd?
Kein Kind hat das verdient, nichtmal Lil' Jon.

9. Ist Frage nummer 1 nicht was komplett neues und revulotionäres?
Hasta la victoria, siempre.

10. Schließt man eine elektrische Klingel an eine Taschenlampenbatterie an und berührt mit den Fingern beide Anschlüsse der auf dem Eisenkern der Klingel angebrachten Spule, verspürt man elektrische Schläge. Wie kann das geschehen, wo doch die Batterie nur eine Spannung von 4,5 Volt hat, bei deren Berührung mit den Fingern man nichts spürt?
Nunja, durch die Berührung mit dem Metall wird die Spannung- ... mir doch egal.

Zitat Zitat
geheime 11. Frage: chuck < cala?
Ihr seid soo gemein. ;_; Ich > all > hip hop > ghetto-ganxta > syd > bush > sepp forcher > /:=| > cala!!1
Chuck sagt: Dank dir hör ich fast nur noch Beastie Boys! ;_;
Chuck sagt: *looptroop hör ;_;*

Selber Gangsta, ey.

Zur Frage: No way, pussy.

Bwah, weg hier.