-
Auserwählter
1. Liegt bei euch noch Schnee?
Ja, kann es sogar von hier aus sehen, auf dem Dach >_< wünschte, es wär weg
*frühling will*
2. Seid ihr froh, dass Mutter/Freundin/Frau endlich vom Fernsehr weggekommen ist, da BigBroter 5 aus ist?
Gut, dass weder ich noch meine Mitbewohnerin das geguckt haben. ABer gibts jetzt nicht BB das Dorf oder so? Es is zum Heulen ;_; Langsam reichts echt mal mit dem zeug. Vor allem läufts ja nicht nur auf rtl2, nein auch noch mtv2 wird verschandelt -.-
3. Heult ihr Tränen, weil eure Mutter/Freundin/Frau jetzt auch die neue Big Brother Staffel anschaut? ;__;
ah, da haben wir sie ja, nein tu ich nicht, weils keiner sieht, in meinem umfeld, ansonsten wär ich trotzdem glücklicher, wenns das nicht mehr gäbe, mehr musik auf mtv2
4. Wenn ihr euren jetzigen Gemütszustand mit einer Farbe beschreiben müsstet, welche? Warum?
blau und gelb. das wechselt gerade *G* blau,wenn ich eher nachdenklich bin und gelb wenn ich gut gelaunt bin. Kann mich grad nicht so recht entscheiden 
5. Wann hat dein hamster geburtstag? by Tomarus ;___;
Weiß nicht, ihc weiß nur, dass sein Todestag am 1.11.2004 ist ;_;
6. Du hilfst - liebenswürdig wie du bist - einer allten, schrulligen Oma über die Straße. Als ihr die Straße überquert habt, fällst du auf die Schnauze und die alte Frau lacht dich aus. Mit welchem freundlichen oder unfreundlichen Laut würdest du reagieren?
Keine alte Oma würde sowas tun, und wenn dann würd ich sie dumm anmotzen (da die wahrscheinlichkeit aber so gering ist, wird das nicht passieren, ich bin eigentilch zu feige dazu *g*)
7. Wofür steht CDU? bitte edik-b für diese Frage hauen
Christlich Demokratische Union? Oder gibts dafür nen Insider? *gleich mal die anderen Antworten angucken muss*
8. Wollt ihr ein Kind von Syd? Wollten wir überhaupt so eine Kackfrage von Syd? >_>
Ich will bestimmt kein Kind von Syd, viel zu jung für mich *g*
9. Ist Frage nummer 1 nicht was komplett neues und revulotionäres?
Wer hat sich denn den Haufen an Fragen hier ausgedacht O_o oh mein Gott
10. Schließt man eine elektrische Klingel an eine Taschenlampenbatterie an und berührt mit den Fingern beide Anschlüsse der auf dem Eisenkern der Klingel angebrachten Spule, verspürt man elektrische Schläge.
Wie kann das geschehen, wo doch die Batterie nur eine Spannung von 4,5 Volt hat, bei deren Berührung mit den Fingern man nichts spürt?
Physik is zu lange her
Und nachdenken will ich nicht, weils bestimmt gar nix nützt