-
General
1. Liegt bei euch noch Schnee?
Ja und es wird immer mehr, als weniger und das schon seit vie~len Monaten ò_Ó (Bayern >__>)
2. Seid ihr froh, dass Mutter/Freundin/Frau endlich vom Fernsehr weggekommen ist, da BigBroter 5 aus ist?
Gott sei Dank war das nur bei der ersten Staffel der Fall. 2-5 haben sie nicht mehr angeschaut.
3. Heult ihr Tränen, weil eure Mutter/Freundin/Frau jetzt auch die neue Big Brother Staffel anschaut? ;__;
Nein. Wegen oben genannten Gründen.
4. Wenn ihr euren jetzigen Gemütszustand mit einer Farbe beschreiben müsstet, welche? Warum?
Schwarz. Mir gehts grad ziemlich schlecht, daher denke ich, dass das die Farbe, die meinen Zustand am besten beschreibt.
5. Wann hat dein hamster geburtstag? by Tomarus ;___;
Hatte nur mal Meerschweinchen und Hasen, aber nie einen Hamster ;_;
6. Du hilfst - liebenswürdig wie du bist - einer alten, schrulligen Oma über die Straße. Als ihr die Straße überquert habt, fällst du auf die Schnauze und die alte Frau lacht dich aus. Mit welchem freundlichen oder unfreundlichen Laut würdest du reagieren?
Dei Omma.
7. Wofür steht CDU? bitte edik-b für diese Frage hauen
Mir fällt grad nichts witziges dazu ein.
8. Wollt ihr ein Kind von Syd? Wollten wir überhaupt so eine Kackfrage von Syd? >_>
Ich will kein....... seltsames Kind. Yep.
9. Ist Frage nummer 1 nicht was komplett neues und revulotionäres?
Mich hats fast vom Hocker gehauen. Ihr habt meine komplette Lebensweise mit dieser Frage geändert. Alle Theorien nach denen ich gelebt haben, stimmen nun jetzt nicht mehr. Ich danke euch, ihr habt mir die Augen geöffnet.
Anders gesagt, nein.
10. Schließt man eine elektrische Klingel an eine Taschenlampenbatterie an und berührt mit den Fingern beide Anschlüsse der auf dem Eisenkern der Klingel angebrachten Spule, verspürt man elektrische Schläge.
Wie kann das geschehen, wo doch die Batterie nur eine Spannung von 4,5 Volt hat, bei deren Berührung mit den Fingern man nichts spürt?
o_O...... ò_O......... o_Ó.......... ò_Ó
geheime 11. Frage: chuck < cala?
mmmh, ääh, ja.... genau