-
Ehrengarde
1. Liegt bei euch noch Schnee?
Ja, bei uns tobt sogar gerade ein regelrechter Schneesturm. o_o''
2. Seid ihr froh, dass Mutter/Freundin/Frau endlich vom Fernseher weggekommen ist, da BigBroter 5 aus ist?
Ich hab nicht eine von den drei genannten Personen ... also erübrigt sich die Frage irgendwie. Aber wenn dem so wäre, würde es mich sicherlich freuen. o_o''
3. Heult ihr Tränen, weil eure Mutter/Freundin/Frau jetzt auch die neue Big Brother Staffel anschaut? ;__;
Hör auf das so zu pauschalisieren. Es gibt auch Männer die den Dreck gucken.
Und weinen würde ich deswegen nicht. Ich würde einfach wortlos die Sachen packen und ausziehen. >_>
4. Wenn ihr euren jetzigen Gemütszustand mit einer Farbe beschreiben müsstet, welche? Warum?
Schwink. Eine Kombi aus Schwarz und Pink. Warum? Warum bitte schön nicht. Das sind zwei sehr schöne Farben und zeigen meine ambivalente Gefühlslage.
5. Wann hat dein hamster geburtstag?
Hamster sind Tiere des Satans. So etwas würde ich nie halten. Außerdem sind sie stinklangweilig und tendieren dazu viel zu schnell zu krepieren.
6. Du hilfst - liebenswürdig wie du bist - einer allten, schrulligen Oma über die Straße. Als ihr die Straße überquert habt, fällst du auf die Schnauze und die alte Frau lacht dich aus. Mit welchem freundlichen oder unfreundlichen Laut würdest du reagieren?
Ich würde ihr den Spass gönnen, immerhin hat sie eh nicht mehr lange zu leben.
7. Wofür steht CDU?
[insert random dumb comment]
8. Wollt ihr ein Kind von Syd?
Klar, wenn ich ihn dann auf Unterhalt verklagen kann.
9. Ist Frage nummer 1 nicht was komplett neues und revulotionäres?
In irgendeinem Paralleluniversum sicherlich. 
10. Schließt man eine elektrische Klingel an eine Taschenlampenbatterie an und berührt mit den Fingern beide Anschlüsse der auf dem Eisenkern der Klingel angebrachten Spule, verspürt man elektrische Schläge.
Wie kann das geschehen, wo doch die Batterie nur eine Spannung von 4,5 Volt hat, bei deren Berührung mit den Fingern man nichts spürt?
Ich habe nur eine 3 in Physik bekommen, weil das die schlechteste Note war, die der Lehrer vergeben hat. Aber würde ich einen Telefonjoker haben würde ich flowster anrufen.
Geheime Frage 11
Keks?