-
Legende
Mensch Cala. 14 ausgemachte Sigs gehen auf dein Konto xD In den Fragen in den Monaten ist immer Siganlassgesetz, du dreckige Schüft *patsch*
1. Liegt bei euch noch Schnee?
Joa... und es schneit auch noch ab und zu.
2. Seid ihr froh, dass Mutter/Freundin/Frau endlich vom Fernsehr weggekommen ist, da BigBroter 5 aus ist?
Niemand von diesen genannten Personen glotzt diese Scheisse.
3. Heult ihr Tränen, weil eure Mutter/Freundin/Frau jetzt auch die neue Big Brother Staffel anschaut? ;__;
Nope.
4. Wenn ihr euren jetzigen Gemütszustand mit einer Farbe beschreiben müsstet, welche? Warum?
hm... *denk* argh... *fluch* Weiß
5. Wann hat dein hamster geburtstag? by Tomarus ;___;
Der hamster, der mir gehört, muss erst geboren werden xD
6. Du hilfst - liebenswürdig wie du bist - einer allten, schrulligen Oma über die Straße. Als ihr die Straße überquert habt, fällst du auf die Schnauze und die alte Frau lacht dich aus. Mit welchem freundlichen oder unfreundlichen Laut würdest du reagieren?
Bin ich liebenswürdig?
7. Wofür steht CDU? bitte edik-b für diese Frage hauen
Christliche Drogen Union
8. Wollt ihr ein Kind von Syd? Wollten wir überhaupt so eine Kackfrage von Syd? >_>
Ich sag nur: Syd (das ist ein Insider... den nur ich kenne)
9. Ist Frage nummer 1 nicht was komplett neues und revulotionäres?
Ist die Frage nach dem Wetter am Anfang eines gGespräches revolutionär? o_O
10. Schließt man eine elektrische Klingel an eine Taschenlampenbatterie an und berührt mit den Fingern beide Anschlüsse der auf dem Eisenkern der Klingel angebrachten Spule, verspürt man elektrische Schläge.
Wie kann das geschehen, wo doch die Batterie nur eine Spannung von 4,5 Volt hat, bei deren Berührung mit den Fingern man nichts spürt?
Schicksal, Pech, Zufall... nenn es, wie du willst.
Ha, ich habe meine Antworten fett geschrieben... DAS ist revolutionär xD
Geändert von Seraph (08.03.2005 um 17:18 Uhr)