-
Legende
1. Liegt bei euch noch Schnee?
Ja, für meinen Geschmack zu viel - die Frage ist fast als geklaut zu betrachten, es gab sie schon im Januar-Thread (allerdings besser zu tweaken)
2. Seid ihr froh, dass Mutter/Freundin/Frau endlich vom Fernsehr weggekommen ist, da BigBroter 5 aus ist?
Ich schätze, dass ich damit die zweite Staffel verpasst habe.
Ich habe so gut wie gar nichts von BB mitbekommen, außer wenn ich nachts mal an Tele 5 vorbei geschaltet hatte. Aber ich scheine in meinem Umfeld nicht alleine damit zu sein.
3. Heult ihr Tränen, weil eure Mutter/Freundin/Frau jetzt auch die neue Big Brother Staffel anschaut? ;__;
Ich heule Tränen, wenn ich mich auf solche Fragen einlasse ;_; - siehe 2.
4. Wenn ihr euren jetzigen Gemütszustand mit einer Farbe beschreiben müsstet, welche? Warum?
Ultraviolett oder Infrarot - ich zeige jetzt keine besondere Emotion, mit der ich irgendeine Farbe verbinden würde. Ich bevorzuge allerdings Infrarot - höhere Wellenlänge.
5. Wann hat dein hamster geburtstag?
Wenn er endlich geboren wird. Aber ich kann mir auch gehaltvolleren Notproviant (als was sonst können die meisten heutigen Haustiere noch dienen) vorstellen als einen Hamster.
6. Du hilfst - liebenswürdig wie du bist - einer allten, schrulligen Oma über die Straße. Als ihr die Straße überquert habt, fällst du auf die Schnauze und die alte Frau lacht dich aus. Mit welchem freundlichen oder unfreundlichen Laut würdest du reagieren?
Raahhr
7. Wofür steht CDU?
Clique Demagogischer Usurpatoren
Und edik-b habe ich eine Horde Yakuza auf den Hals gehetzt.
8. Wollt ihr ein Kind von Syd?
Wenn ich damit das Bevölkerungswachstum wieder in den Griff bekommen kann, ja. Da das nicht der Fall sein wird, nein.
9. Ist Frage nummer 1 nicht was komplett neues und revulotionäres?
Ich habe schon gesagt, dass sie geklaut ist.
10. Schließt man eine elektrische Klingel an eine Taschenlampenbatterie an und berührt mit den Fingern beide Anschlüsse der auf dem Eisenkern der Klingel angebrachten Spule, verspürt man elektrische Schläge.
Wie kann das geschehen, wo doch die Batterie nur eine Spannung von 4,5 Volt hat, bei deren Berührung mit den Fingern man nichts spürt?
Für die Beantwortung dieser Frage wurde ich schon als ausgelernter Elektriker beschimpft.
Der Eisenkern sorgt dafür, dass der ohnehin schon große Widerstand der Spule noch einmal erhöht wird (durch eine Ausrichtung der Ladungsträger). Wegen R=U/I erhöht sich die Spannung an der Spule stark, und an genau diese Spannung greift man dann an.
edit: Wenn ich mir die restlichen Antworten anschaue, bin ich wohl definitiv Gay (zumindest, wenn Zappa die Quelle der universellen Wahrheit wäre). Andererseits ist das die perfekte Voraussetzung für Frage 8.
geheime 11. Frage: chuck < cala?
Calapuno ist ein längerer Name, insofern, ja.
Ansonsten Wayne.
10-1
10-1
Geändert von Don Cuan (08.03.2005 um 12:20 Uhr)