-
Drachentöter
1. Liegt bei euch noch Schnee?
Und wie. Ich erwarte gerade eine Lieferung Nahrunsmittel aus dem Dorf, um die Nacht zu überstehen.
2. Seid ihr froh, dass Mutter/Freundin/Frau endlich vom Fernsehr weggekommen ist, da BigBroter 5 aus ist?
Ich wollte gerade "ja" schreiben, aber da hat "Big Brother: Das Dorf" angefangen ... frag nochmal, wenn die Sendung aus ist ... 
3. Heult ihr Tränen, weil eure Mutter/Freundin/Frau jetzt auch die neue Big Brother Staffel anschaut? ;__;
Nicht wirklich, nein. Jetzt hab' ich immerhin Ruhe und mehr Platz am PC und so ... 
4. Wenn ihr euren jetzigen Gemütszustand mit einer Farbe beschreiben müsstet, welche? Warum?
Weiß. Der Schnee beeinflusst mich volle Kanne.
5. Wann hat dein hamster geburtstag? by Tomarus ;___;[/b]
Müsste ich das wissen? Ich weiß es nicht. Er wird's mir schon sagen, wenn's soweit ist. 
6. Du hilfst - liebenswürdig wie du bist - einer allten, schrulligen Oma über die Straße. Als ihr die Straße überquert habt, fällst du auf die Schnauze und die alte Frau lacht dich aus. Mit welchem freundlichen oder unfreundlichen Laut würdest du reagieren?
Ich würd sagen: "FAHR ZUR HÖLLE!", mich mit der Hand abstoßen und ihr von hinten in die Kniekehlen treten, sodass sie umfallen würde. Dann würd ich mir ihren Gehstock schnappen, vielleicht noch ein, zweimal auf sie einschlagen, den Fahrer eines nahen Zwölfstonners provozieren, damit er auf mich zuhält, und dann von der Straße rennen, und lachend zusehen, wie die Alte überfahren wird. Dann würde ich sagen: "WER LACHT JETZT ZULETZT, DU ALTE )§)($% !?!?"
Ja, ich denke, so würde ich das tun. 
7. Wofür steht CDU? bitte edik-b für diese Frage hauen
Christlich-demokratische Union. Bin ja nicht doof. 
8. Wollt ihr ein Kind von Syd? Wollten wir überhaupt so eine Kackfrage von Syd?[/b] >_>
Kinder sind unsere Zukunft, deswegen lautet meine Antwort: Ja! 
9. Ist Frage nummer 1 nicht was komplett neues und revulotionäres?
Nö, aber Frage 6 hat gerockt. 
10. Schließt man eine elektrische Klingel an eine Taschenlampenbatterie an und berührt mit den Fingern beide Anschlüsse der auf dem Eisenkern der Klingel angebrachten Spule, verspürt man elektrische Schläge.
Wie kann das geschehen, wo doch die Batterie nur eine Spannung von 4,5 Volt hat, bei deren Berührung mit den Fingern man nichts spürt?
Mal im Ernst, wenn du DAS nicht weißt ... 
geheime 11. Frage: chuck < cala?
11 Fragen? Vergiss es!