1. Liegt bei euch noch Schnee?
~ Joa, und das nicht grade wenig.
2. Seid ihr froh, dass Mutter/Freundin/Frau endlich vom Fernsehr weggekommen ist, da BigBroter 5 aus ist?
~ Gott sei Dank kenne ich niemanden, der sich das freiwillig antut.
3. Heult ihr Tränen, weil eure Mutter/Freundin/Frau jetzt auch die neue Big Brother Staffel anschaut? ;__;
~ siehe 2.
4. Wenn ihr euren jetzigen Gemütszustand mit einer Farbe beschreiben müsstet, welche? Warum?
~ Blutrot, weil ich grade extrem gut drauf bin (Frau hört ja so gerne Komplimente)
5. Wann hat dein hamster geburtstag? by Tomarus ;___;
~Pff, da hab ich. Ich hab keinen Hamster.Zitat
6. Du hilfst - liebenswürdig wie du bist - einer allten, schrulligen Oma über die Straße. Als ihr die Straße überquert habt, fällst du auf die Schnauze und die alte Frau lacht dich aus. Mit welchem freundlichen oder unfreundlichen Laut würdest du reagieren?
~ Ich würde lächeln, da es die alte Frau trotz allem verdient hatte, daß man ihr über die Straße hilft und weil sie für meine Tollaptschigkeit nichts kann. Außerdem lachen wir alle sowieso zu wenig, warum also nicht mal was beitragen? (Und nachher denke ich schlecht über sie, hrrhrr)
7. Wofür steht CDU? bitte edik-b für diese Frage hauen
~ Christlich-Demokratische Union. Was für eine dumme Frage ^^
8. Wollt ihr ein Kind von Syd? Wollten wir überhaupt so eine Kackfrage von Syd? >_>
~ Wer ist das o_O
9. Ist Frage nummer 1 nicht was komplett neues und revulotionäres?
~ Ähm...nein.
10. Schließt man eine elektrische Klingel an eine Taschenlampenbatterie an und berührt mit den Fingern beide Anschlüsse der auf dem Eisenkern der Klingel angebrachten Spule, verspürt man elektrische Schläge.
Wie kann das geschehen, wo doch die Batterie nur eine Spannung von 4,5 Volt hat, bei deren Berührung mit den Fingern man nichts spürt?
Weil der Strom dann nicht durch das Metall geleitet und verstärkt wird. (Was weiß denn ich? Ich bin so froh, Physik abgegeben zu haben...)
6
Sex.