-
Moderator Diaboli
1. Liegt bei euch noch Schnee?
Jupp, es hat gerade frisch geschneit. Wird aber in der nächsten Stunde wieder wegtauen.
2. Seid ihr froh, dass Mutter/Freundin/Frau endlich vom Fernsehr weggekommen ist, da BigBroter 5 aus ist?
Zum Glück sieht sich niemand, den ich kenne, den Mist an, bzw. gibt es niemand zu. *lach*
3. Heult ihr Tränen, weil eure Mutter/Freundin/Frau jetzt auch die neue Big Brother Staffel anschaut? ;__;
Zum Glück macht das im meiner Famile niemand. Aber who cares?
4. Wenn ihr euren jetzigen Gemütszustand mit einer Farbe beschreiben müsstet, welche? Warum?
Pfft, keine Ahnung. Sagen wir mal gelb, weil…darum.
5. Wann hat dein hamster geburtstag? by Tomarus ;___;
Hab keinen Hamster. Interessiert es stattdessen, wann mein PC Geburtstag hat?
6. Du hilfst - liebenswürdig wie du bist - einer allten, schrulligen Oma über die Straße. Als ihr die Straße überquert habt, fällst du auf die Schnauze und die alte Frau lacht dich aus. Mit welchem freundlichen oder unfreundlichen Laut würdest du reagieren?
In die Situation müsste man erstmal kommen, denn die richtig fiesen Sprüche fallen mir meistens spontan ein.
7. Wofür steht CDU? bitte edik-b für diese Frage hauen
Christlich Demokratische Union. Pfui, Kirche.
8. Wollt ihr ein Kind von Syd? Wollten wir überhaupt so eine Kackfrage von Syd? >_>
Behalt das lieber…^_-
9. Ist Frage nummer 1 nicht was komplett neues und revulotionäres?
Sicher.
10. Schließt man eine elektrische Klingel an eine Taschenlampenbatterie an und berührt mit den Fingern beide Anschlüsse der auf dem Eisenkern der Klingel angebrachten Spule, verspürt man elektrische Schläge.
Wie kann das geschehen, wo doch die Batterie nur eine Spannung von 4,5 Volt hat, bei deren Berührung mit den Fingern man nichts spürt?
Darum.
geheime 11. Frage: chuck < cala?
Why not?