Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: The Grudge - Der Fluch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wurden beim Remake auch die chaotischen Zeitsprünge des Originals übernommen?

Bisher kenne ich leider nur das Originals, das mir bis auf genannte Zeitsprünge recht gut gefiel, auch wenn es nicht wirklich gruselig war.

Zitat Zitat von DarkHawk
    Wurden beim Remake auch die chaotischen Zeitsprünge des Originals übernommen?
    jep, zeitsprünge vorhanden. hat bei mir auch öfters zu verwirrung gesorgt.

ich muss erstmal sagen, dass ich den film anfangs nicht so toll fand, aber zum ende er besser wurde. auch muss ich gesetehen, dass ich sarah michelle gellar in ihrer rolle auch nicht soo prickelnd fand.
    ich weiss nicht, ob ich den film gut oder schlecht finden soll. vielleicht find ich ihn schlecht, weil das publikum ziemlich scheisse war und der film lächerlich wirkte, andererseits fand ich ihn auf eine gewisse art und weise auch gut. positiv fand ich jedenfalls das ende, dass es offen gelassen wurde. negativ waren aufjedenfall die zeitsprünge, da ich immer eine zeit brauchte um wieder reinzukommen. die story war ansich simpel. auch haben viele stellen einfach an "The Ring" erinnert.
    naja, bin froh, dass ich für den film nur €4 zahlen musste. ich vergeb mal großzügig 7/10, wobei es eher richtung 6/10 tendiert