Ich würde euch echt wenn ihr mir bei meiner Suche helfen würdet. Vielen Dank!

Hi Leute!

Mein Name ist Raphael (ciafo), komme aus Meran, Südtirol, Italien, studiere zur Zeit E-Technik an der TUM und habe es mir zur Aufgabe gemacht eine ganz liebe Person wiederzufinden der ich auf einem Flug von Atlanta, USA nach Portland, Oregon, USA begegnet bin. Das mag ein Ding der Unmöglichkeit sein, vor allem da ich mich weder an einen Namen oder Ort erinnern kann, aber ich bitte euch mir zu helfen und diese E-Mail an Euere Kontakte weiterzusenden oder mir einen Hinweis zu geben wenn ihr glaubt zu wissen, wer die Gesuchte ist. Ich wäre Euch mehr als dankbar! Hier jetzt die Geschichte und die einzigen Indizien die ich habe:

Wie bereits gesagt, habe ich sie auf einem Flug, im Sommer 2000, von Atlanta, GA, USA nach Portland, Oregon, USA kennengelernt. Ich glaube sie war unterwegs zu Verwandten oder Bekannten in Oregon. Ich war damals 16 und sie auch in diesem Alter, also dürfte sie um das Jahr 1984 geboren sein. Sie hatte blonde Haare. Und soweit ich mich erinnern kann war Ballett ein Hobby von ihr und sie trat mit der Schul- oder Ballettklasse in (???Kiev, Ukraine???), auf. Auf dem Flughafen in Portland haben wir uns dann irgendwie aus den Augen verloren, da ich schnell zu meiner Cousine lief die mich abholte. Ich wollte zwar nochmal nach einer Email, Addresse oder sonstwas fragen, aber habe sie nicht mehr gefunden.

Ich weiß das sind verdammt wenige Infos, andererseits wieviele Leute gibt es die:

aus Deutschland kommen,
im Sommer 2000,
im Alter von ca. 16 Jahren,
nach Portland, Oregon, USA geflogen sind,
einen deutschsprechenden, gleichaltrigen, Italiener getroffen haben,
und Ballett als ein Hobby haben.

Ich bin jedem von Euch mehr als dankbar, wenn er diese Email an seine Kontakte weiterleitet und meine Suche unterstützt. Vielleicht kennt jemand die Person die ich suche oder glaubt sie zu kennen, dann bitte erzählt ihr die Geschichte und dass ich sie gerne wiedersehen oder etwas von ihr hören würde.

Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe, ich werde die Hoffnung nicht aufgeben sie wiederzufinden!

Liebe Grüße,

Raphael >> ciafo@mytum.de <<