Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Jeez wird ganz doll böse, wenn ich nach Warez frage (War: RPG-Maker?)

Jeez wird ganz doll böse, wenn ich nach Warez frage (War: RPG-Maker?)

Hi Leute
    Bin neu hier hab mich gerade erst angemeldet
    ich wollte euch mal fragen woher ich den RPG-Maker bekomme!

Geändert von Jesus_666 (06.03.2005 um 15:57 Uhr)

Könnte mir einer von euch den rpg-maker mailen?

KoRn

1. Falsches Forum
    2. Doppelpost
    3. Verlangst du von uns etwas illegales.
    4. hab ich scho geguckt, du hast deine Emaiöl nicht freigegeben (man muss admin fragen)

Vielleicht wird sich jemand so gnädig erweisen und dir den link per pn schicken oder so...ich jedenfalls nicht.....cYa

ahja, willkommen im Forum...

Zitat Zitat von KoRn-KiD
    Probieren kann mans ja oder?

Tja..wenn jeder so denkt, haben wir irgendwann ein board, überfüllt mit daten müll Und ma ganz im ernst.... würde es dir spaß machen, in einer mpüllheide zu posten?
    mir jedenfalls nicht ;=)

Und wenn du den dennoch haben willst.... guck ma auf http://altavista.de
    das is ne suchmaschine....besser als google..... und zeigt auch vernümpftige seiten an... probiers ma da...

Gute suchmaschine! Hab gerade was gefunden! Danke

du hast jetzt einen thread im enteranl legens, Story bewert, Ichhasse thread und ich glaube in noch einem -.- das muss wohl reichen -.-

olla spamer -.-
    ahja, wieder doppel post -.-

Sorry bin aber so verzweifelt dass ich alles tun würde! Andere Frage warum bist du so agressiv?

1. Heizung ist ausgefallen. Innentemperatuer=Aussentemperatur
    2. Solche threads kommen immer und immer wieder... sowas find ich nicht besonders toll.... und newbies sollten sowieso erstma das FAQ lesen... Wenn du das npch nicht gemacht hast, würd ich dir empfehlen es dir erstma durchzulesen...

~mfg~
    User27

Danke für den Tip... (Würde mich das ankotzen wenn ich im kalten sitzen würde. Guck mal bei ebay da gibts billige Heizdecken zum sofort kaufen )

Öhm...
    Wieso ist er aggresiv?
    Weil er sich über die Doppelposts aufregt(oder seine Heizung)
    Der Maker ist illegal,und von mir kriegste den auch net,da ich *tateratar* ich ihn dir nicht geben werde.
    Frag doch mal Soheil(Am besten nach dem Namen suchen)
    Soheil gab mir den maker und Soheil hat den maker von ihm.
    Also frag Soheil.

Geändert von Jesus_666 (06.03.2005 um 15:55 Uhr) Grund: Nein, ich erlaube auch keine Tips á la "Frag' mal XYZ"

der maker selber ist nicht illegal.
    Es ist wie bei jedem spiel, film etc. :
    Man darf ihn net aus dem web ziehen
    Ihn zu besitzen ist nicht strafbar,
    solange man ihn käuflich erworben hat.
    ahja, Byder, du hast gerade dich, JackandDrake und Nuclear strafbar gemact xD
    den
    1. hast du zugegeben ihn illegal erworben zu haben
    2. hast du Nuclear und JackandDrake wegen beihilfe an was-weiss-ich sich strafbar gemacht haben^^
    *verklagen tuz* xD

Fragen nach Warez sind in diesem Forum nicht erlaubt. Ich schließe diesen Thread und hoffe mal stark, daß nicht noch einer aufgemacht wird... Wenn hier im Forum Warez verbreitet werden dann bedeutet das, daß wir Probleme mit der Legalität kriegen können, deshalb sucht euch einen anderen Ort um sowas zu diskutieren.
    Noch so'n Ding und es gibt eine Verwarnung... Ach egal, betrachte dich als der Gnade der Administratoren ausgeliefert. Ich will das Forum hier sauber halten.

Geändert von Jesus_666 (06.03.2005 um 16:13 Uhr)