Ich benutzt auch so n Gilette ding mit so nem Gel, was dann so schaumig wird.
Mein Gilette hatte irgendwie so grüntöne und sieht aus wie ein Rasierer, der von den Borg designt wurde xD.
Ich benutzt auch so n Gilette ding mit so nem Gel, was dann so schaumig wird.
Mein Gilette hatte irgendwie so grüntöne und sieht aus wie ein Rasierer, der von den Borg designt wurde xD.
Also ich bin nicht mehr so der Fan von Nassrasuren, weil der meine Haut immer angegriffen hat und die dann total rot geworden ist.
Hab mir jetzt vor ein paar Monaten einen Elektrorasierer von Braun für ca 100 Euro bekommen (weiß nicht mehr welches Modell und hab jetz kein bock nachzuschaun ^^)
und bin mit dem auch voll und ganz zufrieden
Vorallem der Langhaarrasierer den man ausfahren kann ist sehr praktisch wenn ich es mal eine Woche lang versäume mich zu rasieren![]()
Mach 3 > all (trotz teurer klingen)
ich habs ne zeitlang mit trockenrasiren versucht hat mich aber nicht überzeugt seitdem nur nass. ich muss zugeben das ich mich relativ unregelmäßig rasier gesicht und achseln im sommer (im winter isses eh egal da sieht das ja keiner)
don't close your eyes anymore
don't cover your ears anymore
don't shut your mouth anymore
don't close your mind anymore
Also ich rasiere mich mit einem handelsüblichen Nassrasierer mit 3 Klingen und nutze dazu Rasierschaum. Hab bisher keine so schlechten Erfahrungen damit gemacht, nur dass die Schnitte, die man sich dabei zufügen kann, doch ziemlich weh tun können >_<
DJ n
Nassrasur:
Gesicht:
Gilette Mach 3 Turbo
Alles andere:
Einwegrasierer
Haarwuchs unterhalb der Augen finde ich prinzipiell ausgesprochen unästhetisch, bei beiden Geschlechtern, jedoch kann ich bei Männern Bärte und (nicht übermässig) behaarte Beine noch akzeptieren, aber das wahrscheinlich auch nur, weil ich am gleichen Geschlecht kein Interesse habe. ^^
Rasieren im Allgemein ist aber auch eine ziemlich nervige und langweilige Angelegenheit, daher finde ich, dass die Briten, bevor sie den nächsten Embryo klonen, doch mal lieber mainstream Genmanipulation zur gezielten abtötung von Haarwuchs auf den Markt werfen sollten.
Nass, Gilette mach 3 turbo...
eigentlich blos dieses scheißzeug über der oberlippe... ich kann diese dämliche mini-bärte nich ausstehen... und das bisschen flaum unterm kinn...
ich bin dagegen
Ich hab nen relativ schwachen Bartwuchs, rasier mich nur alle paar Tage mal, manchmal auch ne Woche lang (oder mehr) gar nicht.
Ich benutzt irgendwelche billigen EinWeg-Rasierer in Kombination mit so nem Gilette Rasier-Gel, mjah. Und geschnitten hab ich mich auch schon das ein oder andere mal. Aua.
Rasierer: keine Ahnung welche Marke....nen Rasierer mit wechselbaren klingen, schaue nur, wenn ich mal neue klingen brauche.
Art: nassrasur
häufigkeit: alle 2 Tage, wobei langsam die Phase aufkommt, dass ich mich fast jeden Tag rasieren muss. Manchmal, wenn ich 4 Tage oder so nicht zur Uni muss rasiere ich mich gar nicht....ab dem dritten Tag sind sie wieder weich. Meine Mitbewohnerin findet das immer ganz lustig, wenn wir uns mal umarmen.
sonstige Rasurstellen mit Einmalklingen: unter den Achseln, weil ich das absolut ekelhaft finde,w enn die vielleicht auch noch verkleben........und Brust....kann da keine Haare ausstehen. Der Rest wird einfach nur gestutzt.
Ich habe ansonsten einen relativen schnellen und sehr dichten Bartwuchs. Seit knapp 1 Jahr trage ich Kinnbart, den ich alle 4 Wochen mal auf 6mm stutzte, bin aber jetzt am überlegen den auf die Unterkieferknochen auszuweiten.....
es ist relativ schwierig den Bart gleichmäßig hinzubekommen.
ansonsten geht mir rasieren tierisch auf die nerven und es gibt dinge die braucht kein mensch und das gehört auf alle fälle dazu....haarwuchs im gesicht....
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
Uh, ich rasiere mich fast jeden Tag (was ich auch muss, da die Gene meines Vaters meien Haare in Spitzengeschwindigkeit wachsen lassen >_>). Im gesicht raisere ich mich etwa alle 2 Tage Mit eienm einwegrasierer (die von Lidl, mit auswechselbarer Klinge, die Köpfe kann man ewig benutzen und die Dinger kosten net viel, ich habe auf jeden Fall noch nie so einen teuren Schnickschnack-Rasierer benutzt). Elektro käme für mich nicht in Frage, da meien haut sogar empfindlich auf gewisse Cremes reagiert muss ich das gar nicht erst ausprobieren um zu wissen, dass ich dadurch zum Streuselkuchen mutieren würde xD Zum rasieren im Gesicht benutze ich meistens Rasierschaum. *Nicknick*
Sonstige Stellen an denen ich mich rasiere sind die Arme, die Brust (inkl. Bauch >_>), die Beine, zwischen den Beinen (ich hasse es, wenn da auch nur ein Häärchen steht ^^v), der Rücken (in Beziehung Haare, kann ich alles auf die Gene meines necroiden vaters schieben ^o^) und leidergottes muss ich mich auch häufiger mal an meinem Sitzfleisch rasieren (das is eine Fummelarbeit >_>"). wachsen habe ich mal versucht, aber es war ein komisches Gefühl so ein Pflegeprodukt für Frauen an der Kasse zu bezahlen, deswegen hab ich's dann bald wieder aufgegeben (ausserdem is mir das entschieden zu heiss >_>).
Generell mag ich Männer mit Bärten nicht, weil sie damit alt und dumm aussehen, bei manchen Männern mag ich Bärte aber schon, es kommt halt drauf an ^^v Ich hatte mal einen Freund, der hatte nen Bart bis zur Brust (also nicht so eienn weihnachtsmann-Bart, sondern nur so gfanz dünn) der war ganz weich und musste ständig dafür herhalten, wenn ich Lust hatte irgendwelche Haare zu flechten xD Manchmal hat er aber auch gestört: bei gewissen Tätigkeiten ist es vorgekommen, dass ich das Ding versehntlich in den Mund bekommen habe, das war widerlich ^^"
Was mir noch auffällt ist, dass ich an mir selber alle Haare, die nicht auf dem Kopf, in den Augenbrauen oder in den Wimpern, sitzen, inakzeptabel finde, umgekehrt mag ich es aber gar nicht, wenn Männer gänzlich blitzeblank raisert sind (nennt man sowas jetzt einen Fetisch? ô.O)
Ich, die Erde.
Ich hab auch nen normalen Nassrasierer, aber ich benutz kein schaum. Hatte mal welches, aber irgendwie waren meine Klingeln viel schneller verklebt und stumpf und außerdem hab ich mich mit dem Schaum viel öfter geschnitten![]()
Jetzt mach ichs halt nur mit Wasser, wenn ich unter der Dusche stehe, manchmal benutz ich ihn auch als 'trockenrasierer' nach dem Duschen, ich sehs einfach besser, wenn ich mich auf den Klodeckel setze und da nicht überall Wasser drüber läuft.
Hm ja, Wachs und Epiliergerät hab ich noch nicht ausprobiert, da würd ich wahrscheinlich das ganze Haus zusammenbrüllen![]()
Hatte mal vor ein paar Jahren Enthaarungscreme ausprobiert, aber das war irgendwie auch nix, die Hälfte der Haare wollte nicht abgehen und ich war zu ungeduldig, das Zeug noch länger drauf zu lassen *g*
Bärte, wems steht. Bei meinem Ex-Freund hats mich tierisch gestört, aber der hats auch irgendwie nicht geschafft, sich gleichmäßig zu rasieren, das sah dann immer etwas komisch aus und hat mich genervt. Außerdem hats gepiekst.
Bei meinem jetzigen Schatz, find ichs ganz süß, wenn er mal einen Tag nicht rasiert hat und ganz leichte stoppeln hat, kratzt auch meistens nicht, nur manchmal. Ich hab ihn immer schonmal versucht zu überreden, so nen kleinen drei-Tage-Bart am Kinn stehen zu lassen, aber das hält er höchstens ne Woche durch *g* Find ich eigentlich ganz süß bei ihm, aber naja, ohne ist ers ja nicht weniger *g*
Wie lange ich die Rasierklingen benutze? Solange, bis ich das Gefühl hab, sie schneiden nicht mehr ordentlich *g* Dann dauerts aber meist noch ein paar Tage oder Wochen, bis endlich wieder neue da sind![]()
Da ich erst 14 bin hab ich noch kaum Bartwuchs, deshalb rasier ich mich eher selten. Wenn dann aber Trockenrasur.
Ich trage am Kinn einen Bart, aber ansonsten rasiere ich mich mehr oder weniger regelmäßig.
Dafür nehme ich meistens den Rasenmäher. Nein, nicht wirlich, ich verwende einen Trockenrasierer. Ich weiß jetzt nicht, von welcher Marke, aber es ist einer von denen mit den drei kreiselnden Klingen. Allerdings rasiere ich mich immer erst, wenn es wirklich nötig ist, das heißt, wenn die Bartstopeln schon zwei bis drei Millimeter lang sind. Das entspricht bei mir einer Rasur alle drei bis vier Tage.
Ich hatte mal für kurze Zeit einen besonders leistungsstarken Trockenrasierer mit einer ziemlich hohen Anzahl von Umdrehungen, aber damit habe ich mich ziemlich heftig geschnitten (Ich dachte bis dahin immer, das wäre mit Trockenrasierern gar nicht möglich), so dass ich ihn in eine Schublade verbannt und meinen alten Rasierer wieder rausgekramt habe.
Ich habe mich frueher nur nass rasiert. Irgendwann ist mir das aber zu laestig geworden, weswegen ich dann auf Elektro umgestiegen bin. Ich musste dann allerdings feststellen, dass man selbst mit einem guten Elektrorasierer von Braun (den ich uebrigens hier in Japan gekauft habe XD) kein vernuenftiges Ergebnis bekommt. Trotzdem rasiere ich mich immer noch jeden Tag elektrisch und kratze nur ab und zu mit dem Nassrasierer die Ueberreste weg XD
Ausserdem versuche ich zur Zeit, mir einen Bart wachsen zu lassen, weswegen ich die Region um den Mund nicht rasiere. Allerdings ist es unerwartet schwierig, den Bart am Kinn auf beiden Seiten gleichmaessig stehenzulassen
Hinzu kommt, dass ich relativ unsichtbare Barthaare habe, weshalb sich die ganze Aktion bis jetzt nicht wirklich gelohnt hat. Wahrscheinlich rasier ich das alles wieder weg, bevor ich nach Deutschland zurueckkehre ^^;
Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause
Ich gebs nicht gerne zu, aber manchmal hat es tatsächlich vorteile Spätzünder zu sein, wie mein Arzt es so schön ausdrückte.
Jetzt, etwa mit 20 fange ich an mich beinahe regelmäsig rasieren zu müssen. >_> Immer nass und immer mit den Gilette Mach 3 Turbo, oder sowas... Und Klingen, die etwas älter als zwei Monate sind.(Keine gute Idee, wie ich immer feststelle... >_>)
bart will ich keinen haben, trag aber irgendwie gerne einen Dreitagebart. Sieht angeblich maskuliner und älter aus... >_> Allerdings trage ich den nur, weil ich keine Lust habe mich alle drei Tage oder so vor dem Spiegel zu stellen und fröhlich pfeifend mit einer Klinge über die Kehle zu streichen.
Elektrorasierer, Trocken. xD
Mal schauen wer es auch geschafft hat, damit sich ne kleine Miniwunde zu machen (das war mal, als ich beinahe beim rasieren eingeschlaffen bin... Naja, so ist das nach ner Lan und direkt da drauf morgens um 6 aufstehen für die Schule.
Im Thread wurde öfter angesprochen das die elektirschen Teile scheiße rasieren, man muss mal "schräg" rasieren (stats wie normal 0° (so nenne ich es), muss man das mit 80° machen, klingt zwar eklig und fühlt sich komisch an ^^ und die haut kann dadurch erwärmt werden, aber wayne. Es rockt einfach.).
Einen Bart habe ich nciht, nur Kotletten... joa...
Wenn ich mich 1 Tag nciht rasiere habe ich Cowboy- Bart- Haar Länge. xDDDDD
Dennis
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Dito
Elektrorasierer
Bin vom Gilette Mach 3 auf einen Braun Rasierer umgestiegen, da man mir erzählt hat, dass beim Elektro-Rasierer die Barthaare geraderer ( wie war nochmal die Steigerung von gerade?) abgeschnitten werden. Somit würden die Hautirritationen verringert.
Ob das stimmt kann ich nicht sagen. Aber für meinen Mini-Bart (unter der Nase) reicht der schon.![]()
....life is but a dream