Zitat Zitat von Repko
zwei Mal die Woche richtig schön mit einem "Gilette Mach 3 Turbo" das Gesicht überfahren.
Dazu verwende ich nur edelstes Gilette Rasiergel (Ja, das Zeug ist günstig, gut und eine Dose davon hält ne halbe Ewigkeit[...]
Und wieder eine Gemeinsamkeit zwischen einem Schwaben und einem Exil-Pfälzer, der in NRW wohnt.^^

Nur dasses bei mir drei Mal die Woche ist, in denen der Gilette Mach 3 Turbo gezückt, das Gesicht mit Rasierschaum eingeschmiert und mit dem Rasierer im Gesicht herumgeschnitzt wird.
Vormals hab ich dafür nen Elektrorasierer verwendet, doch irgendwie ließ der ums Kinn rum und auch in der Nähe der Ohren immer mehr als die Hälfte stehen, auch wenn ich ne Stunde über die Stellen gefahren bin - übertrieben ausgedrückt. Ein Messer hab ich zum Rasieren bislang noch nie benutzt, weil ich denk, mein Gesicht würd dann wie ein paar Kilos blutiges Hackfleisch ausschaun. Wenn ich dann mit so nem Gesicht aufer NATO auftauche, würden mir Luki oder Daen sicher ne Ganzkopfmaske in schwarz machen, die rechteckig ist und mit roter Schrift ein "Censored" draufsteht. Das ganze würden se mir dann noch überziehen... nenene... lieber bleib ich mal bei den alten Gewohnheiten.