ich denke mal er ist bekannt genug um im hier öffentlich gratulieren zu dürfen![]()
gratz Dr Brain zum 17. geburtstag!
feier schön und lass mal richtig die sau raus![]()
vergiss aber dein game adepts nicht und makere brav daran weiter ^^"
paa~rty
![]()
ich denke mal er ist bekannt genug um im hier öffentlich gratulieren zu dürfen![]()
gratz Dr Brain zum 17. geburtstag!
feier schön und lass mal richtig die sau raus![]()
vergiss aber dein game adepts nicht und makere brav daran weiter ^^"
paa~rty
![]()
--Forum
Ich habe einen Traum von einer Welt die voller rosig duftender Gärten,lachenden Kindern und FREI VON SPINNER IST DIE NOCH GAMES MIT ALEX MACHEN!
Alles gute auch von mir
Feier schön^^
Grüße
Rash
--
Stimmungsschwankungen können sich möglicheweise temporär auf den Schreibstil auswirken...
visit TeamCG | Batman (so ein scheiss) | Firefox Werbung
| deine mudda stinkt, haha |
the cake is a lie... the cake is a lie... the cake is a lie...
Da sag ich doch nur...:
![]()
Dann mal viel Spaß an diesem wunderbaren Wiegen.... dingens und auf dass man sich eventuell mal auf einer kommenden NATO sieht (bin ja im Somemr nicht da...).
Und wenigstens bleiben die guten Grüße im Ländle.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Nein. Es ist eine berechtigte Frage. Ausserdem ist es genauso Spam wie dein Post. Bzw. jeder zweite Post von dir o.o.Zitat von Byder
Glückwunsch.
Edit:
Dein Ava/Sig ist so sexy, Gala.
--
Geändert von Sgt. Pepper (11.03.2005 um 12:47 Uhr)
Jo, gratz und best wishes, an den alten Techniker. Wo ist gleich dieser Burzeltagsmilie? Ach, da ham ma ihn ja.
![]()
Den kenn ich. Der saß schon im Auto meiner Eltern. <3
Grats.
Auch viel Glück von mir...
Feire gut![]()
Öhmm ja...Zitat von mgx
Wenn demnächst einer im Technick-forum sich net ordentlich ausdrücken kann,schreib ich auch einfach nur: was?
@ Pizza-boy:
nettes pic^^
Jo, auch von mir herzlichen Glückwunsch, auf das du dein Spiel zu ende bringst und nur noch ein Jahr von den 18 entfernt bist.![]()
herzlichen glückwunsch, obwohl ich dich net kenn :P
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Von mir auch alles gute.
--Hier Mein Forum:
Anmelden
Es ist nicht viel aber wenn ihr mir helft...
Dank an: Rainbow Demon für sein wunderschönes KS.
Auch von mir![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum 17. Geburtstag! Ich frei mich für dich, denn ich habe noch 4 Jahre bis dahin! ^^
--
MAKER 2000 ist euer Portal zur Welt der selbsterstellten Rollenspiele! Mit Hilfe des RPG-Makers werdet ihr lernen, euer eigenes Rollenspiel im Stil der alten SNES-Games zu erstellen. Dazu sind weder Programmierkenntnisse noch große Einarbeitungszeit nötig, um schnell erste Ergebnisse zu erzielen.
MAKER 2000 Version 4 - Die neue Version mit neuem Design und neuen Features!
Charistotos Krass - Zur Vorstellung von Grandys neuem Spiel