mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
    es gibt keinen toast. >__>##

mal ne kurze zwischenfrage: seit wann darf man lebensmittel bei e-bay versteigern?
    schmutzige socken und so nen kram ist ja auch nicht erlaubt. >_>##

was ist, wenn man das ding verschimmelt angeliefert bekommt? dann hat man 100 € für mosis vages gesicht ausgegeben und kann es gleich wieder die toilette runterspülen.

ich erkenn in dem ding jedenfalls nichts - eigentlich sollte das kein vernunftbegabtes wesen... andernfalls vielleicht mal die glubscherchen untersuchen lassen. >_>##

Zitat Zitat von mr_byte
    Wer kommt denn auf die Idee auf so etwas zu bieten?
    leute, die zuviel zeit oder geld haben - oder beides. >_>##

Ich find's lustig.
    Ist dich mal nett zu erfahren für welchen Scheiss manche Leute ihre Kohle verprassen.

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

Ich finde die Findigkeit der Leute, Geld zu machen, einfach nur genial und bewundernswert und es gibt einen guten Grund, warum Ebay dergleichen Auktionen zulässt und das nennt sich: "Netzkultur"

http://de.wikipedia.org/wiki/Netzkultur

Mit anderen Worten: Früher bewunderte man in Museen zusammengeschweiste Ananasdosen auf einer Unterhose des "Interpreten" und hielt das für Kunst und heute sind es ebenjene Auktionen, die als Kunst und Kultur gelten und ebensoviele Besucher anziehen

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Aktuelles Gebot: EUR 41,05 <----WOA Oo o_O Oo Wie kann man nur soooviel für einen toast bezahlen? xD das is doch KRANK! GEIL! Das muss ich auch ma machen xDD

Hier gehts zur Anmeldung.

Das ist doch alt und geklaut Wer kennt nicht den Klassiker - Jesusgesicht auf der Toastscheibe ^^ ?
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Hihi, das ist ja geil, ich liebe solche Zufallsphänomäne!

Zitat Zitat von Enkidu
    Das ist doch alt und geklaut Wer kennt nicht den Klassiker - Jesusgesicht auf der Toastscheibe ^^ ?
    wenn schon, dann maria mit ihrem schleier! jesus lässt sich doch viel schwieriger ritzen, brennen, whatever.

blasphemie kann doch so etwas schönes sein...

Oh, jetzt ham sie den Artikel entfehrnt. ._.
    Schade. Das Geheimnis ist nämlich: Ich war der mysteriöse Typ, der die vielen Gebote gemacht hat. Ich war schon immer Mooshammerfan und sein Tod hat mich schwer getroffen. -.-

Kennt ihr die Werbung für WLan, wo der Kopf von Mooshammer auf dem Plakat ist und untendrunter steht: 'Ohne Kabel lebt sichs leichter.' ?? Das war echt gemein. -.-
    Geändert von NPC Fighter (04.03.2005 um 17:27 Uhr)

Zitat Zitat von NPC_Fighter_005
    Oh, jetzt ham sie den Artikel entfehrnt. ._.
    Jo. Kein Grund, dieses Thema offen zu lassen.
    eBay-"Späße" finden halt nie ihr Ende.
    Amen. ;-;.