-
Neuling
Between Heaven and Hell (Mein Projekt)
Ich und ein paar Freunde arbeiten gerade mit dem RPG- Maker XP. Zuerst waren wir schon sehr weit mit dem Spiel beim RPG- Maker 2000 doch dan fingen wir mit dem Xp an.
[FONT=Courier New]Hier ein ganz kurzer Auschnitt des Spiels[/FONT]
Der Hauptheld findet herraus das er der Auserwählte ist der die Welt vor einem schreklichen Mosnter befreien soll. Im Traum stirbt er immer wieder bei dem Monster doch pro Traum kommt ein Freund zurück. Luzifer ist nicht mehr Herr der Hölle, sondern er wurde von drei Füsten gestürzt.Der erste ist der Herr der Untoten. Doch mit einer List bringt er Gott dazu ihm zu Helfen. Es sorgt für Spannung weil Kenshi stirbt und das nicht nur einmal.....
Tschuldigung: Ich muss erst wieder vieles Nachlesen z.B: Wer Luzifer stürzte. Ich weis zwar,dass RPG- Maker Spiele hier nicht her passen aber ich habe nur die Geschichte geschrieben. Ich werde versuchen die Geschichte zu verlängern, besser gesagt ich verrate mehr von der Geschichte, aber ich habe ein 56 KModem und ich darf nicht so lange im Internet sein. Ich hoofe ich kann das in dieser Woche noch ändern!
Geändert von Sitael (02.03.2005 um 14:58 Uhr)