-
Legende
Ja, hab letzten Herbst einen Unfall mit meinem Auto gebaut. 
Ich war auf der Autobahn unterwegs und der Verkehr war ein wenig zähfließend, vielleicht so 50 km/h. Plötzlich hat der Autofahrer vor mir ziemlich stark gebremst und ich ebenfalls, allerdings habe ich es nicht mehr geschafft rechtzeitig zum stehen zu kommen und bin dem hinten rein geknallt.
War schon ein relativ heftiger Aufprall, aber zum Glück gab es "nur" Blechschaden, sowohl der andere Fahrer als auch ich waren nicht verletzt. 
Schuld war leider ich, da ich nicht genug Abstand gehalten hatte, sonst hätte ich es wohl noch geschafft. Naja, jetzt passe ich da auch ein wenig besser auf.
Der Schaden des anderen ist zum Glück von meiner Versicherung übernommen worden. Habe mittlerweile erfahren, dass der wohl als Totalschaden abgerechnet wurde. Da ich aber keine Vollkasko hab, musste ich meinen Schaden selbst blechen. Ich habe mir dann die nötigen Ersatzteile (Motorhaube, Kühlergrill, ein Scheinwerfer und ein Blinker) günstig bei einem Autoteilehändler besorgt und mit meinem Freund und ein paar Freunden selber eingebaut. Was allerdings noch nicht passiert ist: die Ersatzteile in meiner Wagenfarbe zu streichen. Und deshalb fahr ich seitdem mit dem blauen Auto mit schwarzer Motorhaube und grauem Kühlergrill herum.
Naja, im Frühjahr/Sommer möchte ich aber das auch noch erledigen lassen.