-
Provinzheld
mein unfall war so vor ca 3 wochen....
mit nem auto aufm weg zur arbeit, habsch unterwegs nur ganz kurz das radio leiser gestellt, war das auto schon am rutschen, hab das steuer immer hin und her gerissen, alles war am quietschen, bis ich dann letztendlich von der straße geflogen bin, mit einem mehr als stylischen überschlag ^^
nachdem ich dann da so lag in meinem total schaden unfallwagen, wusste ich gar nicht wie ich rauskommen sollte, links neben mir war sand, was schon komisch genug war, gesehen hab ich nicht wirkllich was, bis ich dann endlich mal bemerkt habe, das das auto auf der seite liegt lôl
bin dann durch das beifahrer fenster (was irgendwie gar nicht mehr da war) hochgeklettert und die einzigste verletzung die ich davon getragen hab, waren rückenschmerzen, die spät kamen, aber auch schon am nächsten tag wieder weg waren, n kratzer am bein und immer ein sehr unruhiges gefühl im dunkeln, bei regen fahren zu müssen.....
mit fahrad kann ich mich jetzt nur an einen erinnern, da ist mir wat in den vorderreifen geflogen, ich natürlich sofort übern lenkrad meinen salto absolviert und nach 10 min. hat dann auch alles aufgehört zu drehen, da war ich 10 oder so, die narbe am aufgeschürften rechten handgelenk hab ich immer noch und wird wohl für immer da bleiben, aber die sieht man auch nur beim genaueren hinsehen, also wayne