1. Mim Roller in der Fahrschule auf die Schnauze gelegt .......2mal ...einmal wegen Rollsplit und das andere mal wegen Nässe <.<
2. Mim mein Auto im Winter einen parken PKW ( A4 Avant) ins Heck gerutscht...man sah danach mein armes Autochen geknickt aus..kosten am A4 ..5000 DM glaub ich damals
3. Mit dem neuen Auto einen Freund überholen wollen, wobei dieser grundlos und ohn Blicker versuchte als ich neben ihm war links ab zu biegen und mir mein Auto an der Seit total verschandelte ...kostren am eigenen Fahrzeug 3600€ ca. ...bekam ich bezahlt![]()
4. In Köln trotz starken bremsens einer an der Ampel hin drauf gerutscht....Grund wahrscheinlich feuchte Bremsen wegen miesen Wetter >.< ..kosten ca. 2000€ für den anderen , die meine Versicherung bezahlte ...kosten für mich außer eine Versicherungsmäßige Hochstufung ..0€ ...kein Schaden am eigenen Fahrzeug .....sehr suspekt die Sache ...wie ich kein Schaden haben kann , jene aber trotz das man ihren Auto nichts sah 2000€ haben konnte![]()
Dies ist der Stand nach 2 Jahren Rollerführerschein und 4 Jahre Autoführerschein.![]()