-
Schwertmeister
Ich hatte schon 2 Mal einen Unfall mit dem Auto.. einmal als Beifahrer und einmal saß ich am Steuer, jedoch unverschuldet.
Als Beifahrer saß ich mal bei einem Freund im Wagen. Der wollte nach links abbiegen und stand schon quer in der Straße als uns von vorne einer reinbrummte. Genau in mein Eck. -__- Naja, eigentlich hatte mein Freund als Linksabbieger schuld, aber wir dachten uns schon die ganze Zeit dass der Kerl der uns reingefahren war kein Licht an hatte und es war 2 Uhr nachts.. wir hätten ihn also gar nicht sehen können. Da mein Freund seinen Lappen noch immer hat wirds wohl irgendwie außergerichtlich geregelt worden sein.. hab das dann nicht mehr mitbekommen.
Beim zweiten Unfall fuhr ich auf einer Landstraße. Ein paar hundert Meter vor mir fuhr ein Radfahrer und mir kamen Autos entgegen, ich konnte also nicht überholen. Ich bremste ab, nur leider hat das mein Hintermann nicht wirklich realisiert und ist mir voll reingerauscht. -__- Dann stand ich natürlich noch mehr auf der Bremse, sonst hätte der mich nämlich in den Radfahrer vor mir geschoben. Wie sich rausstellte war der Kollege der mir reingefahren war ein Mitschüler aus der Fahrschule.
Er hat die Beule mehr wars zum Glück nicht in der Werkstatt in der er arbeitet machen lassen und alles war wieder gut. Die Landstraße mag ich übrigens gar nicht, da steht im Sommer so hoch der Mais dass man nicht in die Kurven einsehen kann..
Mit dem Fahrrad hab ich auch schon die dollsten Dinger gedreht. ^^ Einmal ich war vielleicht 6 oder so bin ich auf meinem Fahrrad einfach neben einem Auto stehen geblieben und hab die Füße nicht runter.. *klong* gegen das Auto gekippt. ^^°
Außerdem ist mir mal der komische Bremsdraht gerissen als ich grad auf eine Kreuzug zugerast bin.. o_O Da hatte ich echt Glück dass kein Auto kam.. erst eine Wiese auf der anderen Straßenseite hat meine Fahrt bremsen können.