Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Echt oder unecht?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich habe keine tippstörungen ! die tastatur von meiner mutter ist total geschrottet ! darum !

Zitat Zitat von baumlentin
    ich habe keine tippstörungen ! die tastatur von meiner mutter ist total geschrottet ! darum !
    Eindeutig Spam

@ Sternschnuppe: naja is mir so ausgerutscht aber etz bin ich stolz drauf
    @ Zuffel: mhm.. das Bild was Sternschnuppe gezeigt hat is wirklich nur langweilig! es is einfarbig und ich stimme dir zu dass die heiligen steine dann im wahren Design wären und nich im Triforce
    @ Gruz: Also mir gefällt dein Plakat total Ich finde es irgendwie so.. so.. so... Mir fehlen einfach die Worte es zu beschreiben

@ Krool: Den Background hab ich mit 2 Sekunden Google-Suche gefunden, nach 'Foggy Forest' oder so hab ich gesucht (Die Farben waren anders, da hab ich noch schnell bissl dran rumgedreht). Das Nintendo-Logo hab ich einfach ganz simpel reingekleistert, und das 'licensed by' mit dem Text-Tool von Photoshop reingeschrieben. xD

fake ! 100%
    siht man ! in dem grünen Triforce ist ein Deku-scild Muster,
    ein Muster ein anderes Muster und noch eines ! und die Schrift !!!
    und...wieso ein grünes Triforce ???

Zitat Zitat von baumlentin
    fake ! 100%
    siht man ! in dem grünen Triforce ist ein Deku-scild Muster,
    ein Muster ein anderes Muster und noch eines ! und die Schrift !!!
    und...wieso ein grünes Triforce ???
    Ich will ja nicht fies klingen,aber...
    HALLO!!!!!!!!!!!!!
    Das ist der Kokiri Smaragd,der Goronen opal und der Zora Saphir!

Noch nie Oot Gespielt? o_O

Geändert von Sternschnuppe (03.03.2005 um 20:40 Uhr)

garantiert gefaket
    sieht zwar nicht shclecht aus,, ist aber nicht original
    sieht man schon an dem fuß, im obersten dreieck, der ist ein wenig zu weit rechts

Abgesehen davon, dass Nintendo ein Zelda- oder Zelda-deriviertes Produkt wohl kaum ohne das "Legend of" vermarkten würde, wird von dem Bild auch nicht berücksichtigt, dass es sich bei Zelda um ein Warenzeichen Nintendos handelt. Dieser Vermerk im Logo und am unteren Rand wäre für ein offizielles Plakat so gut wie obligatorisch vorhanden.
    Und abgesehen davon sieht es auch einfach nur schlecht aus - dieses Plakat ist ein Fake, und ich hoffe auch beinahe, dass Nintendo nicht allzu bald den ernsthaften Wunsch äußern wird, Zelda für Film oder Fernsehen umsetzen zu wollen.

es is zwar schön aber ein fake.. wie Ravana scho sagte fehlt "the Legend of" und wo ist denn Link oder zelda? leider ein fake! der film würde mich echt interresieren
    edit: naja.. und das ding is au a weng leer..und wenn des echt wäre würde sicher nintendo unten stehen..

Es ist ein Fake, ich glaube so ein Film wäre schon längst angekündigt worden. Da hatte jemand Langeweile!
    Es wird immer ein Traum bleiben...

Bin auch dafür, dass es ein Fake ist. Nicht nur, dass, wie schon von Fantasy Fighter gesagt, das "The Legend of" fehlt, die ganze Aufteilung und die Umsetzung auf diesem Bild entspricht überhaupt nicht der, die zu Zelda passt. Wenn sie die 3 heiligen Steine auf so ein "Plakat" gebracht hätten, dann wären diese in ihrer ursprünglichen Farbe, und wären mit Sicherheit nicht in das Triforce - Logo eingearbeitet worden.
    @ Gruz: Dein Logo müsste man wirklich als Film - Plakat verwenden. Ich find's super.
    @ Ravana: Die Schrift auf dem Zelda - Fake, das Sternschnüppi gefunden hat, entspricht auch nicht der Ursprünglichen, da hast du verdammt viel Recht. Und wenn ich mal genau darüber nachdenke, dann finde ich das Plakat einfach einfallslos und langweilig. Nichts, aber auch gar nichts "bewegt" sich auf diesem Plakat, es würde eher die Zuschauer abschrecken, sich den Zelda - Film reinzuziehen. Irgendwie stimmt gar nichts auf diesem Ding, weder die Anordnung noch die Farbe... grässlich...