Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Echt oder unecht?

Echt oder unecht?

Wie der Titel schon sagt,hab ich tieeef in den tiefsten tiefen von Google was gefunden:

Was meint ihr?Echt oder Unecht,siehst aufjedenfall wie echt aus.
    Ist auch sehr schön gemacht,der wo das gemacht hat,hat sich sicher viel mühe gegeben!

mfg,
    Sternchen

edit:
    @Mods:Falls ihr den Theard total unnötig findet*piiep* löschen oda so!

Geändert von one-cool (02.03.2005 um 19:50 Uhr)

OK, wo jetzt das Bild da ist, fang ich mal an, meine Meinung zu tippen.

Ich musste erst zweimal hingucken. Auf der einen Seite hat es mich faziniert, doch dann dachte ich: "Halt, da stimmt was nicht..."

Also, die Schrift ist für ein Zelda nicht typisch. Außerdem ist das Plakat oder was auch immer das sein soll viel zu leer.

Meiner Meinung nach ist es ein Fake, doch mal sehen, was die anderen dazu sagen...

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (02.03.2005 um 20:05 Uhr)

edit: So ich hab dein Bild mal geuppt auf einem etwas stabileren Bilder-Server, und dann noch bei dir reineditiert.

Zitat Zitat von Sternschnuppe
    Was meint ihr?Echt oder Unecht,siehst aufjedenfall wie echt aus.
    Ist auch sehr schön gemacht,der wo das gemacht hat,hat sich sicher viel mühe gegeben!
    Fake
    Die Schriftart mit den hylianischen Buchstaben und den Symbolen hab ich auf dem Compuer. Alles andere ist ne Sache von Photoshop-Anfänger - einfach n bißchen mit Farbverläufen rumspielen ^^
    Zudem - 2005? Davon wüsste man doch was, oder? ^^
    Wo ist das "The Legend of"? Müsste IMHO auf jeden Fall auf so nem "Plakat" vorkommen. Und ein zelda-typisches Logo.
    Trotzdem machts immer wieder Spaß zu spekulieren ^^

Das Bild ist schon so schlecht gemacht, dass es fast Fake sein muss. Ein Film-Plakat würde einfach spektakulärer aussehen, aber nicht so.
    Ausserdem fehlt das Legend of und 2005 ist sehr unrealistisch (was ja Ravana bereits erwähnt hat).

Fake und noch dazu ein schlechter!
    Es fehlt das "The Legend Of", 2005 pah das ich nich lache, die schrift und dazu kommt noch die farbe des Triforce, und klar diese zeichen sehen sch@**e aus.

,siehst aufjedenfall wie echt aus.
    Bitte?! Das ist ja wohl eines der schlechtesten Fakes seit langem, noch schlechter als dieses Cover zum kommenden Zelda-Spiel (Oder Plakat? Whatever.) von vor ein paar Monaten. Könnt' ja selbst ich besser (tut gut das einmal in der Gewissheit zu sagen dass es auch stimmt.).

Zitat Zitat von Gruz
    Bitte?! Das ist ja wohl eines der schlechtesten Fakes seit langem, noch schlechter als dieses Cover zum kommenden Zelda-Spiel (Oder Plakat? Whatever.) von vor ein paar Monaten. Könnt' ja selbst ich besser (tut gut das einmal in der Gewissheit zu sagen dass es auch stimmt.).
    BITTE?!
    das will ich sehen.Soll jetz keine aufforderung sein.

Mir würds gefallen,klar das "The Legend of" fällt,muss ja aber nicht immer gleich sein,also ich darf doch wohl sehr bitten.
    Meine Dame meine Herren^^
    Nicht zickig werden.

fake ! 100%
    siht man ! in dem grünen Triforce ist ein Deku-scild Muster,
    ein Muster ein anderes Muster und noch eines ! und die Schrift !!!
    und...wieso ein grünes Triforce ???

garantiert gefaket
    sieht zwar nicht shclecht aus,, ist aber nicht original
    sieht man schon an dem fuß, im obersten dreieck, der ist ein wenig zu weit rechts

Zitat Zitat von baumlentin
    fake ! 100%
    siht man ! in dem grünen Triforce ist ein Deku-scild Muster,
    ein Muster ein anderes Muster und noch eines ! und die Schrift !!!
    und...wieso ein grünes Triforce ???
    Ich will ja nicht fies klingen,aber...
    HALLO!!!!!!!!!!!!!
    Das ist der Kokiri Smaragd,der Goronen opal und der Zora Saphir!

Noch nie Oot Gespielt? o_O

Geändert von Sternschnuppe (03.03.2005 um 19:40 Uhr)

Abgesehen davon, dass Nintendo ein Zelda- oder Zelda-deriviertes Produkt wohl kaum ohne das "Legend of" vermarkten würde, wird von dem Bild auch nicht berücksichtigt, dass es sich bei Zelda um ein Warenzeichen Nintendos handelt. Dieser Vermerk im Logo und am unteren Rand wäre für ein offizielles Plakat so gut wie obligatorisch vorhanden.
    Und abgesehen davon sieht es auch einfach nur schlecht aus - dieses Plakat ist ein Fake, und ich hoffe auch beinahe, dass Nintendo nicht allzu bald den ernsthaften Wunsch äußern wird, Zelda für Film oder Fernsehen umsetzen zu wollen.

es is zwar schön aber ein fake.. wie Ravana scho sagte fehlt "the Legend of" und wo ist denn Link oder zelda? leider ein fake! der film würde mich echt interresieren
    edit: naja.. und das ding is au a weng leer..und wenn des echt wäre würde sicher nintendo unten stehen..

Es ist ein Fake, ich glaube so ein Film wäre schon längst angekündigt worden. Da hatte jemand Langeweile!
    Es wird immer ein Traum bleiben...

BITTE?!
    das will ich sehen.Soll jetz keine aufforderung sein.
    Seh' ich aber als solche an.

Hab kurz was gemacht, here you go (Verzeiht mir, Modemuser):

Naja, ist zwar auch nicht grad der Burner, hab irgendwie keine gescheite Version des Logos gefunden.

Achja, Sternschnuppe, irgendwie werd ich den Gedanken nicht los dass das Bild von dir ist, soll jetzt kein Vorwurf sein (auch wenn's so klingt.). Edit: OK, Gedanke verworfen, Bild erscheint tatsächlich sofort bei Google. By The Way. "xD

Geändert von Gruz (03.03.2005 um 23:20 Uhr)

Zitat Zitat von Gruz
    Seh' ich aber als solche an.

Hab kurz was gemacht, here you go (Verzeiht mir, Modemuser):
    Wow ^^
    Schön. Zwar nicht perfekt (irgendwie würde ich mir bei nem Zelda-Filmplakat auf irgendeine Weise eine hübsche Prinzessin und nen Helden vorstellen), aber doch wirklich schön Und ein richtiges Plakat hat unten auch immer so viel "Mitwirkende-Text" in Minischrift stehen ^^"
    Trotzdem - mach das "fake by Gruz" weg und poste es in ein paar Foren, damit kannst du die schönsten Diskussionen anregen

Zitat Zitat
    lol, Leo's Milchgesicht passt irgendwie zu Link
    Und Schwarzenegger als Ganondorf? Perfekt ^^

Zitat Zitat von Ravana
    Wow ^^
    Schön. Zwar nicht perfekt (irgendwie würde ich mir bei nem Zelda-Filmplakat auf irgendeine Weise eine hübsche Prinzessin und nen Helden vorstellen), aber doch wirklich schön
    Danke. Naja, hab das ganze wie gesagt ziemlich schnell gemacht, ausserdem fand ich dass es seltsam aussehen würde da irgendwie nen gezeichneten Link & Zelda reinzupflanzen, und irgendwelche Cosplay-Tunten... Nein danke.
    Zitat Zitat von Ravana
    Und ein richtiges Plakat hat unten auch immer so viel "Mitwirkende-Text" in Minischrift stehen ^^"
    Das ist ja auch nur ein Preview-Plakat. :P Mein Pulp Fiction Plakat hier hat das jedenfalls nich.

Zitat Zitat von Ravana
    Trotzdem - mach das "fake by Gruz" weg und poste es in ein paar Foren, damit kannst du die schönsten Diskussionen anregen
    Den Spass würd ich mir irgendwie zu gern erlauben. *händereib*

Zitat Zitat von Ravana
    Und Schwarzenegger als Ganondorf? Perfekt ^^
    muahaha ich find dass schwarzenegger ned so als Ganondorf geeignet is sondern eher Bush

ich find das Plakat von caprio ned so schön da merkt man dass des n fake is aber des von gruz sieht echt aus gut gemacht

Zitat Zitat von ZeLdA_
    muahaha ich find dass schwarzenegger ned so als Ganondorf geeignet is sondern eher Bush
    Das würd ich Ganondorf nicht mal in 1.000 Jahren antun!
    @Gruz
    Ich muss eiN Lob aussprechen,es ist besser^^

Das würd ich Ganondorf nicht mal in 1.000 Jahren antun!
    Naja stimmt au wieder.. lassen wir es einfach mal so: Ganondorf is so fies dass ihn keiner übernehmen könnte... bis auf meinen Erdkundelehrer vielleicht.. oder mein Mathe-Intensivierungslehrer