Hallihallo Siteal,
erstmal Danke für diesen recht kurzen Ausschnitt deines Spieles und dem Mut, deine Geschichte hier zu präsentieren.
Wei du bereits mit Sicherheit aus den Posts meiner Vorredner herausgelesen hast, zeigt deine Geschichte noch einige Lücken auf, die gefüllt werden sollten.

So macht es gerade bei Präsentationen der Geschichte immer sehr viel Sinn, sämtliche Umstände solcher immens wichtiger Hintergründe wie das Stürzen des Höllenfürsten näher zu beleuchten.
Auch der Hintergrund der Spielfigur Kenshi wäre sehr interessant und natürlich auch woher dieser Status des "Auserwähltseiens" kommt, wobei ich dich gleich gerne warnen würde, denn wie du gelesen hast, sind derlei Geschichten von plötzlichen Auserwählten derzeit nicht hoch im Kurs und treffen auch nur selten den Nerv des Publikums.

Was ich hingegen richtig klasse finde, ist die Idee, das die Freunde Kenshis mit jedem Traumtod, den er stirbt, an seine Seite zurückkommen, wobei auch diese exzellente Idee im Kontext deiner Präsentation eher untergeht, denn man stellt sich natürlich die Frage, wieviele Freunde es sind und natürlich vor Allem, woran sie gestorben sind.

Ich empfehle dir also dringend, das du dir noch einmal ein paar Gedanken zu deiner Geschichte machst, denn Anregungen findest du hier mit Sicherheit genug.
Also, laß dich nicht ärger und unterkriegen, sondern ordentlich motivieren und lege nochmal von Vorne los.


@Seeth, DarkRei und Dragonheart: Euch Dreien würde ich dringendst empfehlen, Eure Möchtegern-Sarkastische und neunmalkluge Schreibweise zu überdenken, denn ihr seid alle Drei an einer derben Verwanrung vorbeigeschrammt, damit wir uns verstehen!
Euer Versuch, möglichst cool dazustehen und die Geschichte Stück für Stück mit pseudlustigen Kommentaren auszustatten, hilft dem Autoren kein Stück weiter, als haltet euch besser zurück, wenn ihr nur pöbeln wollt, haben wir uns verstanden?