Ich besuche derweil die 11. Klasse, allerdings bin ich auf einer Berufsfördernden Schule meine Klasse hat die Schwerpunkte Hauswirtschaft und Sozialkunde oder so (in derPraxis bedeutet dass, das wir die drei Grundfächer Mathe, Deutsch udn Englisch so wie einige Nebenfächer wie z.B. Datenverarbeitung haben und dazu 12 Praktische STunden Hauswirtschaft kommen. Wir arbeiten dabei teilweise in tzwei gruppen [meistens aber alle zusammen] dann kochen wir, bei der Gruppenarbeit [eine Gruppe dienstags, eine Gruppe Donnerstags] basteln wir aber meistens statt wäschezeichen auswendig zu lernen....naja....in Sozialkunde bequaddeln wir übrigens in der Regel mit unserem Lehrer irgendwelche Sachen die noch mal beredet werden mussten ^^v) ich mach das jetzt weiger weil ich Koch oder sowas werden will, sondern mehr um meinen Hauptschulabschluss zu bekommen ^^'

Mein Traumjob ist im Übrigen Sänger zu werden, dabei strebe ich gar nicht unbedingt an ein Popstar oder sowas zu werden (was natürlich cool wäre, dann hätte ich genügend einfluss um eien Partei und einen Fernsehsender zu gründen ), sondern lediglich genug Geld mit meiner MUsik zu verdienen um gemütlich davon leben zu können. Deswegen nehm' ich zur Zeit auch Gesangs und Tanzunterricht und schwänz gelegentlich auch mal die Schule dafür. Mit einem anderen beruf als Sänger würde ich im übrigen wohl auch nicht glücklich werden...ausser villeicht Maler oder so, aber dafür kann ich nicht gut genug zeichnen (meine Zeichnungen wirken zwar lebendig, aber ich kann nur Personen von vorne und von hinten wirklich gut malen, alles andere sieht relativ mistig aus bei mir ^^!).