Da hast du dir ja wirklich Muehe gegeben, Bauzi, das kann man gar net toppen ;_;

Hm, also ich vermeide in diesem Thread mal alle 'ae', 'ue' und 'oe' und schreibe sie aus, Eisbaer zur Ehre
Seit ich dich kenne (seit Link's Legacy ^^) setzt du dich sehr für das RPG ein, machst gute Vorschlaege, verwaltest die Mitspieler, gibst dir Muehe mit den Usern, bist jeden Tag da und ein sehr fester Bestandteil des RPGs ^^
Und besonders toll: du faehrst nie aus der Haut, egal wie man dich provoziert, bist nicht beleidigt und nicht nachtragend. Eben richtig wie ein Baer

Also in diesem Sinne, bleib uns lange erhalten - und hoffentlich auch bald am Wochenende und im Urlaub

Hm, was koennte man dir denn schenken? Keks ist langweilig, schenkt ja jeder. Sieg beim Bogenschießwettbewerb? NEIN Außerdem kann ich dir das net schenken. Doch, muesste nur alle anderen Postings loeschen... Ach nein, das is zuviel ^^
Den Splitterim RPG? Den kriegst du ja vermutlich sowieso ;_; Moeh
Hm, vielleicht mal eine Gerichtsverhandlung gegen die Goronen wegen .. Zerstoerung und Zusichnahme von Steinen, die Eigentum der Staatskasse sind ... und du gewinnst den Fall! Ja, das waer was ^^