-
Ehrengarde
[ALT] Der Nordpol feiert!!
Heute ist es soweit! Heute ist der Tag auf den wir so lange Sehnsüchtig gewartet haben (nja, max. 1 Jahr gewartet haben)!!! Heute ist ein historischer Moment! Heute Rockt der Nordpoll!
Ja, heute hat einer meine liebste Bekanntschaft Geburtstag!
Heute hat Eisbaer Geburtstag!!!
Und bitte tut ihm was gutes und gebt im wenigstens Symbolisch ein Geschenk! Bitte schreibt seinen Namen heute mit ae und nicht mit ä!! Und bitte keine Spitznamen^^'
Ja heute vor genau *auf den Kalender blick* 22 Jahren hat unser Eisbaer das Licht der Welt erblickt. Als Baby hat er echt süß ausgesehen! Glaubt mir, hab Babyphotos von ihn gesehen, aber ich verrahte meine Quellen nicht!!!^^
Also von mit gibt es zuerst einmal alles gute zum Geburtstag und noch viele weitere! Und ein besonderes Danke für die Ding die du so getan und unterstützt hast. Dazu zähle ich: Das Zelda RPG, Horst RPG, MAK (das Speil wird meiner Meinung nach echt gut!), usw...
Und besonders danke ich dir, dass du immer für mich da bist!!! Was würde ich nur am Dienstag in Informatik tuen ohne dich! Ich würde versauern und eingehen,...^^'
Mein Geschenk hast du ja schon vor zwei Wochen bekommen! (dazu zähle ich die zwei Nintendo VIP 24:7 Codes)
Dann gibt's noch ein kleines Gedicht von mir:
Och Eisbaerlein, (sagte ja heute keine Spitznamen, aber das nenne ich künstlerische Freiheit!^^)
Heute lade ich dich gerne ein!
Hast du doch wie jeder jetzt
Auch Geburtstag zu guter Letzt!
Ich weiß nicht was du gerne hättest,
oder wofür du sonst noch bettelst...
Ich kann nicht an alles denken
und darum tu ich dir so einen popeligen Reim schenken^^!
Hoffentlich bekommst du eine RIESEN Torte
dann fehlen dir die Worte!
Mit Fisch und Pinguin wie du sie gerne hast
Haben wir sie gebacken, weil du uns magst!
Jetzt wünschen wir noch zum gutem Ende
Alles gute zur Geburtstagswende!!!
Ok, mehr amteurhaft als ich dachte -.- Aber nur die Geste zählt! Und damit sich alle 56k Modem User schön ärgern, gibt's noch dieses Bild von mir dazu:

§thx <3
§Elch