@all![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
War einen Versuch wert.^^Zitat von Bauzi
Zitat von Bauzi
Mist. Hab ich ganz vergessen. Die Site meiner Schwester wird aus dem Netz verschwinden und wenn es das Letzte ist was ich tue......
*schnief*Zitat von Bauzi
Du benutzt doch selber eines, du Pappnase.^^Zitat von Bauzi
Ich werde hier bleiben und ich hoffe ihr beide kommt bald wieder.Zitat von Puppet_Master
Ist ja in Arbeit. Sch.... T-Com.Zitat von Puppet_Master
Ich weiß schon, was du damit meinst.^^ So bin ich aber auch im Real Life. Ich spiele ständig den Schlichter und streiten kann man mit mir eigentlich nicht, dafür aber ewige Diskussionen führen.Zitat von Ravana
Hah. Es kommt spätestens nächste Woche eine weitere Verhandlung. Hatte nur bisher keine Zeit dafür, aber ie kommt.Zitat von Ravana
*inTränenausbrech*Zitat von Erzengel_222
P.S.MAK nicht Mac.^^
Danke, meine liebe Frau. Hoffe es gibt was leckeres zu Essen.^^Zitat von raian/adrian
@Sephiroth ultimativ
Danke. Leider gibts bei dir nix zum Zitieren.^^
@Blue Kuh
Wah !!! Du willst mir Tingle schenken ?
Tingle : Weißer Pelz...lange Schnauze...Du musst ein Eisbaer sein.
Eisbaer: Geh weg ! Hinfort ! Waaaaaaaaaaaaahhhhh !!!!
Wer weiß....?Zitat von Fantasy Fighter
@König Elessar
Auch dir ein fettes Danke. möh wieder nix zum Zitieren^^
Ja, das ist das Einzige, über das ich mich aufregen kann.^^ Ich bin ein Rechtschreibfanatiker.Danke.Zitat von one-cool
Nein.^^ Das wurde eigentlich einige Male genannt, aber egal. ->22 Lenze bin ich alt. Steht aber auch im Profil.Zitat von Sternschnuppe
Ich hoffe auch, dass MAK ein Erfolg wird, aber es mangelt immer noch an einem Zeichner und einem Mapper, der viel Zeit hat. Und dir auch einen Herzlichen Glückwunsch.Zitat von Grosses blabla 88