Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58

Thema: Voice of Destiny

  1. #41
    Wollte mal Fragen, ob noch andere dieses Problem festgestellt haben. Ist es ein Bug? Geht es an der Stelle nicht weiter?
    Auch wenn jemand mit der neuen Version an der Stelle KEINE Probleme hatte, kann er es gern mal hier hineinschreiben.

    Geändert von Phil-the-freak (18.06.2008 um 17:47 Uhr)

  2. #42
    [FONT="Comic Sans MS"]Also, hab mir das Spiel eben runtergeladen und hab das gleiche Problem, nach dem "Herr der Schmerzen" oder so, komm ich net weiter... Spieler steht mit dem Gesicht vor einer Wand und es geht nichts mehr, aber Musik läuft... Ich hab den Maker auch ned, um durch zu kommen...

    @ Phil-the-Freak
    Bis jetzt ist das Spiel klasse... Muss ganz schön viel arbeit gewesen sein... All die gezeichneten Pics und so...
    [/FONT]

  3. #43
    Zitat Zitat von Drachen-Lady Beitrag anzeigen
    [FONT="Comic Sans MS"]
    @ Phil-the-Freak
    Bis jetzt ist das Spiel klasse... Muss ganz schön viel arbeit gewesen sein... All die gezeichneten Pics und so...
    [/FONT]
    Danke, danke. 8) Aber meiner MEinung nach kommt der gute Teil erst noch...

  4. #44
    [FONT="Century Gothic"]Noch immer keine Lösung für das Problem??? Möchte gern weiter Spielen... *heul*[/FONT]

  5. #45
    ich hab da nun auch gehangen. aber ich konnte das problem mit dem maker loesen: ich habe einfach an die szene mit dem herrn der schmerzen am schluss einen neuen teleport drangehaengt, auch in die burg 1. nun kann er sich bewegen.

  6. #46

    Bug nach dem Herr der Schmerzen

    Hallo,

    bring mal etwas Bewegung hier rein... Wollte nachfragen, ob der Bug schon behoben wurde? Ich besitze keinen Maker, daher ist ein Update für mich wichtig...

    Oder ein Save nach dem Herr der Schmerzen?


    LG
    Lady

  7. #47
    [FONT=Comic Sans MS]nach herr der schmerzen sitz ich auch immer noch fest update wäre gut weil ansonsten das spiel mega geil is. [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS]Lg Silversun[/FONT]

  8. #48

    UPDATE

    Gibt es denn keine Chance für uns nicht-Maker-Spieler dieses Spiel weiter zu zocken???

    Bitte bitte lass es doch einen gnädigen Gamer geben, der uns helfen kann...

  9. #49
    Habt ihr denn auch die neuste Version 1.20 von hier? Soweit ich weiß wurden zuletzt einige Fehler behoben...

  10. #50
    hallo,

    habe version 1.20 von hier und stecke an der selben stelle fest. da ich den maker auch nicht habe, wäre es super, wenn es irgendeine andere lösung geben würde...wäre auch bereit bei einer neueren version nochmal von vorne anzufangen

  11. #51
    Wenn mir jemand seinen Speicherstand für die Stelle mit dem Herr der Schmerzen geben kann, könnte ich den Fehler beheben.

  12. #52
    Ok, es ist wirklich lange her, dass in diesem Thread was passiert ist, aber da ich jetzt seit Jahren wieder da bin, möchte ich auf diese Weise verkünden, dass ich den Bug behebe werde und eine fehlerfreie Version online stellen werde.
    Ich weiß, dass VoD seine Schwächen hat, aber Posts wie in diesem Thema zeigen mir doch immer wieder, dass ich es damals nicht ganz schlecht erwischt habe. Ich werde aber davon Abstand nehmen, das Spiel komplett zu überarbeiten, da ich ihm nicht die Naivität von früher nehmen möchte. Die finde ich reizvoll. Ich spiele es aber selbst noch einmal komplett durch und werde hier und da ein wenig (!) feilen.
    Innerhalb von ein paar Wochen stelle ich es dann online.

    Ob ich noch an etwas anderem arbeiten soll, weiß ich noch nicht.

  13. #53
    Ich warte das der update komt,weil ich stecke fest mit den selben fehler wie drachen-lady

  14. #54
    Es ist fast soweit... nur noch ein Probelauf... Dazu gibt es gleich noch eine Komplettlösung.

  15. #55
    wo genau solte ich fur den schlüssel in teich einen objekt finden den ich da rausholen kann den schlüssel

  16. #56
    Wenn ich dich richtig verstehe, suchst du den Schlüssel in der Grafschaft. Du musst zu einer der Tonnen gehen und dort eine Angelrute finden. Mit der kannst Du den Schlüssel aus dem Teich holen.

  17. #57
    Gut jetzt finde ich sie aber dan when ich denn zellenschlussel benutze kann ich nicht die rote truhe offnen,werde weiter spielen aber heute hatte ich keine zeit.
    Und noch etwas

    Geändert von fonzer (23.08.2013 um 00:08 Uhr)

  18. #58
    Wie gehts jetzt weiter?
    Ich muss zur kantiania turm,kann sein das der inere des turm mit 2 kreuzen ist und da soll ich etwas finden was ich reinstecken soll,dan bin ich etwas nördlich gegangen auf der weltkarte und dort hab ich eine tuhr gefunden die sagt das ein C eingraviert ist was muss ich machen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •