Ich will dieses Jahr mein erstes Mal zum Wacken!!!
Ich will, nur, meine Kumpels stehn überhaupt nicht auf Metal!
Wie zum Geier soll ich da hin?!![]()
Ich will dieses Jahr mein erstes Mal zum Wacken!!!
Ich will, nur, meine Kumpels stehn überhaupt nicht auf Metal!
Wie zum Geier soll ich da hin?!![]()
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Bock Tours oder sowas... Werd dem aber fern bleiben, das Lineup find ich bis auf ein paar Ausnahmen ziemlich mäßig (im Verhältnis zu den Unmengen die man dafür abdrücken muss). Alternativen gibts ja genugZitat von brucenight
.
WFF find ich furchtbar, merkwürdige Bandauswahl und dann auch noch Bands von anderen Festivals wegpressen (Ektomorf bspw waren für das Earthshaker vertraglich bestätigt, bis das WFF plötzlich meinte Ektomorf vor die Entscheidung stellen zu müssen, entweder das ESF oder das WFF zu spielen, das haben sie bei Hyporcrisy und Party.San auch schonmal gemacht).![]()
--EARTHSHAKER - Musikforum - Kamelot - Ragnarök
"What is it in my eyes? A piece of broken glass?
Is this the time I should be on my knees for you?
Is this your way of telling, another has been found?
Now I know, it's teargas in my eyes" ~ Katatonia - Teargas
zum thema: kennt jemand ne i-net seite wo soziemlich alle bayrischen (oder sogar) deutschen größeren festivals aufgelistet sin? wäre ziemlich cool....
würde dieses jahr gerne aufs taubertal, aufs Wood Stage 2005
southside wäre von den bands her cool ^^ naja und wenn zu rock am ring nich so viele leute kommen würden und die eintrittskarte etwas billiger wäre würd ich da auch hin. obwohl immer mehr pop/rock bands kommen.
moeb
--In Arbeit
@Moeb_Mensch: Schau doch mal in den gepinnten Thread "Links und Regeln im Musikforum". Insbesondere http://www.festival-guide.de/ dürfte interessant sein.
--EARTHSHAKER - Musikforum - Kamelot - Ragnarök
"What is it in my eyes? A piece of broken glass?
Is this the time I should be on my knees for you?
Is this your way of telling, another has been found?
Now I know, it's teargas in my eyes" ~ Katatonia - Teargas
Bei mir steht dieses Jahr auf jeden Fall Wacken und vielleicht das Hurricane Festival an. Wacken muss allein schon wegen Finntroll und Ensiferum, das restliche Lineup hört sich auch ziemlich cool an. Das Hurricane würde mich vor allem wegen System of a Down und Rammstein reizen, die restlichen Bands interessieren mich allerdings gar nicht, die Ärzte kann ich sogar überhaupt nicht ab - naja, mal gucken, ich entscheide spontan. ^^'
Wurde ja eigentlich schon gesagt: ich habe auch schon Karten fürs Hurricane (wobei von haben eigenlich nicht die Rede sein kann *aufdiePostwart*) und freu mich riesig drauf
Und ich bring auch nochmal alle bis jetzt bestätigten Bands, nicht dass ich Leute neidisch machen wollen würde sollte tun machen:
Athlete, Audioslave, Beatsteaks, Boysetsfire, Brendan Benson, Broken Social Scene, Die Ärzte, Flogging Molly, Kettcar, La Vela Puerca, Madsen, Millencolin, Moneybrother, New Order, Nine Inch Nails, Oasis, Phoenix, Queens of the Stone Age, Rammstein, SKA-P, Slut, System of a Down, Wir Sind Helden
und es kommen noch so einige dazu![]()
Ich weiß nur noch nicht, wie man vom Bahnhof aus mit allem Gepäck und Zelt bis zum Festival kommt: Hat da irgendwerAhnung von?
@Zareen: goilgoilgoil, geh mal für Radiohead voten im Forum. Und was dir sonst so gefällt, wobei es mittlerweile wohl bereits zu spät sein dürfte.
Hm.... mal gucken. Schau mir mal das Lineup in Ruhe an. Wenn echt so viele kommen und mir die Bands gefallen, fahr ich u.U. auch dahin. Dann könn wir n MiniCT machen ^^
Ich will dieses Jahr nach Roskilde.
Ok, ist nicht im Frühling sondern im Hochsommer bzw. am Sommerende, aber dieses Jahr will ich hin. Da es die letzten Jahre nicht geklappt hat, will ich mich dieses Jahr in Umkosten stürzen und drei Tage lang Party haben.![]()
Ausserdem sieht die Bandliste recht interessant aus, auch wenn ich mir Metallica dabei gewünscht hätte.
--
@ taraia, wo wohnst du denn????
also wie man mit der bahn hinkommt weiß ich selber nicht, fahr aber mit leuten hin, die da schon öffters mit bahn gefahren sind, natürlich gehts schon am donnerstag los *jubel jubel freu* so viel gepäck ist da nicht wichtig, n zelt, viiiiiiiiel alkohol und n grill ^^
das reicht schon, alkohol natürlich dosenbier aus holland und whiskey in plastickflaschen gefüllt und natürlich ordentlich graß ^^
ich werde frei sein, mit absoluter chilligkeit werde ich mit joint im maul durch die gegend wandern und pogen gehn ^^
hoffentlich kommen noch bands wie muff potter oder terrorgruppe dazu, aber das bisherige line up ist so schon geil genug ^^
--
@Kyuss: In Göttingen wohn ich!
Dann lass dir doch mal beschreiben, wie man dann vom Bahnhof da hinkommt (ooooder holt mich mit dem Auto am Donnerstag von da ab![]()
)
Ich hatte ja nicht vor viel Gepäck mitzuschleppen, aber im Zug und dann noch mit einem unbekannt langen Fussweg, sind ein Zelt, Schlafsack und ein Grill etwas schwer zu transportierenNaja, mal sehn, ist ja noch nen bisschen Zeit bis dahin
![]()
Bin auch schon mal gespannt, was da alles noch so an Zusagen kommt- fehlen ja noch ne ganze Menge ^^
ich war schon auf vielen kleineren gigs dabei. werde wohl dieses jahr wieder aufs castle rock, rock off und hötensleber rock nacht gehen. wahrscheinlich auch auf all den anderen scheiß.
and i'm sure as hell ain't taking no shit!
Gwahhh Cromo, du machst mich neidisch! Nane hatte mich auch gefragt, ob ich hingehen würde, aber das ist alles so weit weg und ich bin so am Arsch der Welt.
Dafür ist direkt bei uns vor der Haustüre ein Open Air:
Das St. Galler Open Air. Das Lineup wird zwar erst im April bekannt gegeben, aber ich denke schon, dass ich mir das geben werde, wenn ich wen finde, der mitkommt...
Wenn das Lineup stimmt, könnte ich mich evtl. dafür begeistern.Zitat von [KC]Cunner
![]()
Ich werde evtl. dieses Jahr zum ersten Mal in meinem Leben auf ein Festival gehen. Wenn, dann solls auf jeden Fall Hurricane sein, weil da einfach geile Bands mitspielen! (SoaD, Ärzte, Beatsteaks, ...). Allerdings muss ich gucken, ob ich das Geld rechtzeitig auftreiben kann -.- (immer dreht sich alles nur ums Geld >.<)
;___; steh ich so alleine mit dem Mera da?
Btw: alle reden vom Hurricane.. gibts da nicht mehre von?