Gala:
Wer bist du?

Ich bin letmedie, auch letmelive oder lml oder lmd genannt.

Woher kommst du?

ich habe momentan zwei zu hause, einmal in waldkirchen im erzgebirge und das andere in dresden, wo ich studiere, aber ich fühle mich im zweiten wesentlich wohler.

Was führt dich hierher?

ähm vor 4 jahren habe ich ne ps2 gekauft und habe angefangen ffvIII zu zocken, dann kam ff7 und da hatte ich ein prob mit dem safe in nibelheim und das war der tag an dem ich mich angemeldet habe im forum. meine frage bin ich im h&s losgeworden und da bin ich auch heute noch viel, wenn ich kann.

Welche Verbindung hast du zu Laguna?

Zu Laguna.....welchen Laguna, ich kenne 3....aber ich denke mal du meinst the immortal....bis jetzt keine, außer die ganz normale user-user beziehung

Worüber würdest du dich gerne mal mit einem Politiker schlagen?
diskutieren, weil ich pazifist bin. doch vor allem über studiengebühren (bildung ist keine ware) und eine andere regelung des gehaltssystems in deutschland.

Weshalb denkst du das du ein guter User of the Day bist?

ich weiß nicht, ob ich das bin, ich finde über die qualität eines menschen in bestimmten sichtweisen können nur andere entscheiden, doch sollte man überzeugt sein von seinem handeln.

Wann hast du einen Internetanschluss bekommen?

intenetanschluß gab es vor 4,5 jahren. mein dad wollte seine börsengeschfte am pc tätigen. in dresden ahbe ich derzeit keinen anschuluß und gehe dafür in die bibliothek.

Weswegen frage ich nur mit W Fragen?

Das ist wohl die simpelste Art der Fragestellung.....oder du liebst es einfach W´s zu verwenden.

Laguna:

stellst du immer so tiefgründige fragen? ^^

ich werde von meinen besten freunden als philosoph angesehen und ich denke viel über das leben nach, was in der vergangenheit passiert ist, aber lebe nach dem motto, dass jeder tag ein guter wird, wenn man es nur versucht. die fragen sidn so tiefgründig, denke ich, weil ich mich wahrscheinlich gerne mit vielen dinge auseinandersetze. doch es gibt auch einfache fragen.....kann ich etwas soja zum tofu haben?....(letzte woche in der mensa)

wie alt bist du?

20

wo kommst du her?

s.o.

findest du auch das es auf einer ordentlichen einsamen insel strom gibt?

nein, gibt es nicht, denn was ist eine ordentliche einsame insel für dich? für mich heißt es nurpalmen, strand, genug nahrung, meine ebsten freunde, viel party, aber auch leben und bücher.

was hälst du von der relativitätstheorie?

interessante sache die einstein da aufgestellt hat, nur sollte er mir erklären, wie er darauf gekommen ist...aber bitte nur er...

wo warst du die ganze letzte zeit und warum hast du so wenig zeit?

wo war ich die ganze letzte zeit...beziehst du das jetzt auf heute oder länger?
machen wir mal einen schnellen exkurs, habe vor 2 jahren abi gemacht, da hatte ich viel zeit, dann zivi auch noch viel zeit und seit oktober letzten jahres studiere ich und komme nur alle 4 wochen etwa nach hause. und wenn ich zu hause bin, muss ich ganz viele leute besuchen,w eil sie mich alle sehen wollen. und jetzt bin seit mittwoch zu hause und muss am montag schon wieder zur uni. die woche die ich frei habe und zu hause bin in waldkirchen gehe ich auch noch arbeiten. deswegen alles bischen stressig hier.

EDIT: zusatzfrage:
warum war gala wieder schneller (ein paar sekunden unterschied)?
(das geht doch nich >)

frauen sind meistens im vorteil.