Zitat Zitat von Lucif3r2k
Wie bist du an den Ring geraten?
ich habe mich im april vergangenen jahres in den ferien einfach mal aus langeweile angemeldet, da mir die hauptseite schon lange bekannt war und ich dort regelmäßig news gelesen hab.
allerdings hab ich mich gleich nach der anmeldung wieder verzogen. richtig gepostet hab ich dann erst ab juni - in den sommerferien, als die langeweile mal wieder zugeschlagen hat, hab ich mich an den account wieder erinnert...
seitdem gab es vielleicht eine handvoll tage, an denen der ring von mir verschont geblieben ist.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
Jedenfalls nun die Frage, die Frau darf aufjedenfall mit und du hast auch die Entscheidung, wen du mitnehmen willst. Also George oder doch lieber Soheil?
ich würde soheil mitnehmen. es ist ja nicht so, dass wir uns gegenseitig hassen. nur unterstehe ich mich auch nicht, ihm meine meinung entgegen zu plärren, wenn mir was nicht passt.
für herrn bush hab ich allgemein nicht sehr viel übrig... wenn, dann würde ich ihn auf's floss locken, um ihn sogleich ins meer zu stoßen.

Zitat Zitat von mr_byte
Was machst du normal am Computer? (Chatten, programmieren, Spielen etc.)
hauptsächlich im internet rumgeigen. für alles andere taugt das schrottteil ja nicht. außerdem bin ich was spiele angeht strikter konsolenanhänger.
chatten tu ich auch fast täglich... wenn, dann findet man mich eh in msn. ansonsten schau ich bei den hunderttausend communitys vorbei, bei denen ich angemeldet bin und versuche alles ein wenig beim laufen zu halten. der ring steht natürlich in der täglichen abklapper-liste ganz oben.

programmieren kann ich leider nicht... hatte noch keine gelegenheit sowas zu lernen. >_>

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
wie gehts dir? (<- frage ^^)
ich hasse fragen nach dem befinden und gespräche über das wetter etc. pp... normalerweise ist die einzige antwort eiskaltes schweigen oder ein bissiger hinweis darauf, dass mich das nicht interessiert.

Zitat Zitat von boo2dox ^^
tz eve, wie war das im mog forum? ich mache KEIN geheimniss daraus?
wenn mich jemand fragt und ich bei demjenigen weiß, dass er damit nicht im forum rumbrüllen geht, dann ist es ok. aber ich schreie das doch nicht einfach so in die massen, wo alle seit meiner anmeldung so schön rumrätseln.

und wie gesagt steht es bereits im forum...

Zitat Zitat
auf was für ne gelegenheit wartest du denn noch uns das zu verraten?
das erste CT wird's richten.

Zitat Zitat
hast du irgendwelche drum n base empfehlungen an mich?
momentan leider nicht. bin gerade auf'm piano und instrumental-trip und hör wenig aus der sparte. außerdem weigere ich mich konsequent mal in die charts reinzuglotzen. >_>## das letzte, was mir annähernd gefallen hat war prodigy - girls. O_ô

außerdem hör ich keinen direkten drum'n'bassa-act bzw. ist mir keiner bekannt (mir fällt solches zeug nur ab und zu einfach in die hände ^^), aber ich vergöttere marusha's neuere werke.
anspieltipps: drum kid, bewegungsapparat, no hide no run (!!!!), drachenengel, go ahead, offbeat, vermilion

Zitat Zitat
warum findeste diese sängerin so doll? also ich meine SO! doll
ich kann mich irgendwo mir ihr identifizieren. O_ô zumindest mit dem, was von ihr rüber kommt... außerdem liebe ich ihren klamotten-style (größtenteils) und das aussehen allgemein, auch wenn sie manchmal etwas pummelig wirkt. ^^#

Zitat Zitat
rauchst du? wenn ja welche marke?
als ob es um mein leben ginge. O_ô momentan: pall mall
früher: f6 blue/red <- beides kann ich jetzt nicht mehr sehen

lucky's sind mir zu teuer.

und toll, dass so viele auf meine frage eingegangen sind, wie lange ich den kram hier machen muss. >_____>##