mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302
    Stell dir vor du strandest auf einer einsamen Insel, mit noch 2 anderen Leuten.
    Einer heißt George Bush der andere Soheil. Euch gelingt es aber ein Boot zu bauen mit dem ihr flüchten könnt, leider ist das Boot aber nur für 2 leute ( fragt mich jetzt nicht warum die so doof waren ein floss nur für 2 Personen zu bauen, das ist nur eine Fiction ).

Jedenfalls nun die Frage, die Frau darf aufjedenfall mit und du hast auch die Entscheidung, wen du mitnehmen willst. Also George oder doch lieber Soheil?

Ich habe auch eine Frage: Was machst du normal am Computer? (Chatten, programmieren, Spielen etc.)

oho Evanescene

wie gehts dir? (<- frage ^^)

tz eve, wie war das im mog forum? ich mache KEIN geheimniss daraus?
    Zitat Zitat
    was erwartet ihr? das ich ankomme und euch all meine geheimnisse ausschütte?
    das ist imo par-a-booX

auf was für ne gelegenheit wartest du denn noch uns das zu verraten? hier hast du die beste also sag an! gibt keine ausrede die hier im threat funzt =)

hast du irgendwelche drum n base empfehlungen an mich?

warum findeste diese sängerin so doll? also ich meine SO! doll?

rauchst du? wenn ja welche marke?

Zitat Zitat von Lucif3r2k
    Wie bist du an den Ring geraten?
    ich habe mich im april vergangenen jahres in den ferien einfach mal aus langeweile angemeldet, da mir die hauptseite schon lange bekannt war und ich dort regelmäßig news gelesen hab.
    allerdings hab ich mich gleich nach der anmeldung wieder verzogen. richtig gepostet hab ich dann erst ab juni - in den sommerferien, als die langeweile mal wieder zugeschlagen hat, hab ich mich an den account wieder erinnert...
    seitdem gab es vielleicht eine handvoll tage, an denen der ring von mir verschont geblieben ist.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Jedenfalls nun die Frage, die Frau darf aufjedenfall mit und du hast auch die Entscheidung, wen du mitnehmen willst. Also George oder doch lieber Soheil?
    ich würde soheil mitnehmen. es ist ja nicht so, dass wir uns gegenseitig hassen. nur unterstehe ich mich auch nicht, ihm meine meinung entgegen zu plärren, wenn mir was nicht passt.
    für herrn bush hab ich allgemein nicht sehr viel übrig... wenn, dann würde ich ihn auf's floss locken, um ihn sogleich ins meer zu stoßen.

Zitat Zitat von mr_byte
    Was machst du normal am Computer? (Chatten, programmieren, Spielen etc.)
    hauptsächlich im internet rumgeigen. für alles andere taugt das schrottteil ja nicht. außerdem bin ich was spiele angeht strikter konsolenanhänger.
    chatten tu ich auch fast täglich... wenn, dann findet man mich eh in msn. ansonsten schau ich bei den hunderttausend communitys vorbei, bei denen ich angemeldet bin und versuche alles ein wenig beim laufen zu halten. der ring steht natürlich in der täglichen abklapper-liste ganz oben.

programmieren kann ich leider nicht... hatte noch keine gelegenheit sowas zu lernen. >_>

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    wie gehts dir? (<- frage ^^)
    ich hasse fragen nach dem befinden und gespräche über das wetter etc. pp... normalerweise ist die einzige antwort eiskaltes schweigen oder ein bissiger hinweis darauf, dass mich das nicht interessiert.

Zitat Zitat von boo2dox ^^
    tz eve, wie war das im mog forum? ich mache KEIN geheimniss daraus?
    wenn mich jemand fragt und ich bei demjenigen weiß, dass er damit nicht im forum rumbrüllen geht, dann ist es ok. aber ich schreie das doch nicht einfach so in die massen, wo alle seit meiner anmeldung so schön rumrätseln.

und wie gesagt steht es bereits im forum...

Zitat Zitat
    auf was für ne gelegenheit wartest du denn noch uns das zu verraten?
    das erste CT wird's richten.

Zitat Zitat
    hast du irgendwelche drum n base empfehlungen an mich?
    momentan leider nicht. bin gerade auf'm piano und instrumental-trip und hör wenig aus der sparte. außerdem weigere ich mich konsequent mal in die charts reinzuglotzen. >_>## das letzte, was mir annähernd gefallen hat war prodigy - girls. O_ô

außerdem hör ich keinen direkten drum'n'bassa-act bzw. ist mir keiner bekannt (mir fällt solches zeug nur ab und zu einfach in die hände ^^), aber ich vergöttere marusha's neuere werke.
    anspieltipps: drum kid, bewegungsapparat, no hide no run (!!!!), drachenengel, go ahead, offbeat, vermilion

Zitat Zitat
    warum findeste diese sängerin so doll? also ich meine SO! doll
    ich kann mich irgendwo mir ihr identifizieren. O_ô zumindest mit dem, was von ihr rüber kommt... außerdem liebe ich ihren klamotten-style (größtenteils) und das aussehen allgemein, auch wenn sie manchmal etwas pummelig wirkt. ^^#

Zitat Zitat
    rauchst du? wenn ja welche marke?
    als ob es um mein leben ginge. O_ô momentan: pall mall
    früher: f6 blue/red <- beides kann ich jetzt nicht mehr sehen

lucky's sind mir zu teuer.

und toll, dass so viele auf meine frage eingegangen sind, wie lange ich den kram hier machen muss. >_____>##

ok ok dann was anderes ^^ war ja auch auch eher provkativ die frage *g*

wie heißt deine lieblingsband? (scherz xD)

was machst du gerne am wochenende?
    gehst du gerne auf community-treffen?
    was sind deine lieblingsklamotten?

N Tag lang, am Abnd wählste einen Nachfolger.

Bist du insgeheim in Soheil verliebt?
    Frei nach dem Motto was sich liebt das neckt sich?

@wie lange du das machen musst

ka 1-2 tage afaik

hm... was sind deine sexuellen vorlieben?

Leon der Pofi Gast
    eve geht dir die fragerei nicht auf die nerven? knall die typen ab, gewinn im lotto und vertschüss dich dann auf ne hübsche insel und lach über andere jawoll
    ich komm dann auch mal nach, mein heutiges attentat am abend ist schwer -.-.. son typ namens georg bush oder so, aber wenns klappt bin ich reich, reich sag ich dir muahaha }
    Geändert von Leon der Pofi (05.03.2005 um 15:22 Uhr)

Wie sieht Lastbahamutzero aus??

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    was machst du gerne am wochenende?
    am liebsten faul sein - nur ich und meine playstation. *___* leider wird das in nächster zeit wohl erstmal gestrichen.

Zitat Zitat
    gehst du gerne auf community-treffen?
    also auf einem ring-ct war ich noch nie, aber ich hab vorher schon bei anderen und evt. auch kleineren ct's mitgemacht. generell hab ich nie was dagegen, neue leute kennenzulernen - von daher: ja. ^^

Zitat Zitat
    was sind deine lieblingsklamotten?
    unterwegs: jeans, schwarze stoffhosen, t-shirts mit tribals und zeug mit nieten, wenn es das mal irgendwo gibt ^^
    zuhause: is mir eigentlich egge, solange es bequem ist

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Bist du insgeheim in Soheil verliebt?
    ich respektiere soheil als mod, ft und user, aber sexuelles interesse hab ich keins an ihm und werde ich auch nie haben

Zitat Zitat von boo2sex
    hm... was sind deine sexuellen vorlieben?
    *keule wieder raushol* wir sind hier bei keiner billigen piep-show...

Zitat Zitat von Leon der Profi
    eve geht dir die fragerei nicht auf die nerven?
    wenn noch mehr schwachsinn angeschwemmt wird, wie das gerade der fall ist, dann schon. *niemand direkt ins gesicht gugg*

Zitat Zitat
    knall die typen ab, gewinn im lotto und vertschüss dich dann auf ne hübsche insel und lach über andere jawoll
    mein traum vom erfüllten leben sieht ein bisschen anders aus. O_ô

Zitat Zitat von Aki
    Wie sieht Lastbahamutzero aus??
    ich kann gar nicht so sehr ne schnute ziehen, wie ich das am liebsten gerade würde.

das war/ist mein gottverdammter zweitaccount - als ob der irgendwas zu bedeuten hat, kinder. und LBZ hat immer noch schwarze haare, braune augen und das größte mundwerk diesseits des mississippis.

@Evanescence:
    Ja dumme fragen ^^.

Also heißt das doch das du ein unpateiisches andersausehendes weibliches geschöpf bist
    *Vorsichtshalber prügel raushol*

hehe

@duke

nächstes mal macht du bitte ein projekt das "der heiße stuhl" heißt, für jede unbeantwortette frage gibts stromschläge ^^

@threat
    was für süßigkeiten ißt du gern?

Nebeinbei bemerkt, wählen wir jetzt heute abend oder morgen früh den neuen UotD?
    Zitat Zitat von fabian.KC
    so an alle: es tut mir im herzen weh, so etwas von euch zu hören, der 3. Weltkrieg wird bald kommen, und da is es besser, wenn man vorbereitet ist, durch gute spiele wie z.B. Call of Duty lernt man viel über taktik usw. außerdem braucht man vorbilder, die auch wirklich was draufhaben, ich will kein vorbild, der nur einen satz sagt, den noch nicht mal in gutem Deutsch, und nur Rohre flicken kann. ihr seid einfach nur ein hoffnungsloser haufen von popocremeschleckern und penismayonaiseschlürfern! dann geht halt unter!!!mit nintendo zusammen!!!

IMO ist es besser abends zu wählen.
    btw bewerbe ich mich.

Chuck Gast
    Was war das dümmste, was Seiken je mal zu dir gesagt hat? x)
    ich bewerbe mich aus langeweile auch mal. o.o

jo mus man nicht was ausfüllen um sich zu bewerben?

Wen nciht dan tuh ich es auchmal XD

Ich bewerbe mich auch!
    Zitat Zitat von fabian.KC
    so an alle: es tut mir im herzen weh, so etwas von euch zu hören, der 3. Weltkrieg wird bald kommen, und da is es besser, wenn man vorbereitet ist, durch gute spiele wie z.B. Call of Duty lernt man viel über taktik usw. außerdem braucht man vorbilder, die auch wirklich was draufhaben, ich will kein vorbild, der nur einen satz sagt, den noch nicht mal in gutem Deutsch, und nur Rohre flicken kann. ihr seid einfach nur ein hoffnungsloser haufen von popocremeschleckern und penismayonaiseschlürfern! dann geht halt unter!!!mit nintendo zusammen!!!

Zitat Zitat von Eve
    das war/ist mein gottverdammter zweitaccount - als ob der irgendwas zu bedeuten hat, kinder.
    Hat jemand was anderes beheuptet?

Zitat Zitat von Eve
    und LBZ hat immer noch schwarze haare, braune augen...
    Das hab ich z.B. nicht gewusst

Zitat Zitat von Eve
    ...und das größte mundwerk diesseits des mississippis.
    Das schon

btw. Was magst du mehr, Amy oder Buddeln?