mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 292

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab ein paar Fragen:
    Wievielter wird Stuttgart dieses Jahr in der Meisterschaft?
    Wie kommst du auf Football?
    Dein Traumberuf?
    Kommt der VFL Bochum nächste Saison immer montags bei DSF?
    Zitat Zitat von fabian.KC
    so an alle: es tut mir im herzen weh, so etwas von euch zu hören, der 3. Weltkrieg wird bald kommen, und da is es besser, wenn man vorbereitet ist, durch gute spiele wie z.B. Call of Duty lernt man viel über taktik usw. außerdem braucht man vorbilder, die auch wirklich was draufhaben, ich will kein vorbild, der nur einen satz sagt, den noch nicht mal in gutem Deutsch, und nur Rohre flicken kann. ihr seid einfach nur ein hoffnungsloser haufen von popocremeschleckern und penismayonaiseschlürfern! dann geht halt unter!!!mit nintendo zusammen!!!

Zitat Zitat von Lucif3r2k
    Hab ein paar Fragen:
    Wievielter wird Stuttgart dieses Jahr in der Meisterschaft?
    Wie kommst du auf Football?
    Dein Traumberuf?
    Kommt der VFL Bochum nächste Saison immer montags bei DSF?
    ich glaube nicht das stuttgart meister wird, aber in den europäischen wettbewerb kommen sie auf jeden fall. vielleicht auch in die champions league. aber wer weiss.

wie ich auf football komme?
    wir hatten in der ich glaube es war die achte **6 jahre, ja müsste die achte gewesen sein** usa projekt tage und da unserem damaligem klassenlehrer zum teil auch ein fitnissstudio gehört in dem ein paar aus meiner jetzigen manschaft trainieren, ich inzwischen auch, hat er diese dann zu uns in die schule eingeladen um uns einen typisch amerikanischen sport näher zu bringen. wir haben ein football video geschaut (NFL ROCKS ) und danach ein paar übungen gemacht.
    das hat mir dann so gut gefallen, dass ich und ein kumpel dann mal im training vorbeigeschaut haben. tja und ab da war ich süchtig.

traumberuf? hab ich leider noch keine ahnung, auf jedenfall nicht das was ich zur zeit mache.

bochum steigt auf jeden fall ab.

ich hab zwar noch ein bischen zeit als uotd aber alle die mein nachfolger werden möchten, können sich jetzt melden.
    Greetz at The Chosen, Sam and Stormwind