mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302
    So, in einer stunde ist es so weit! SChnell schriebt noch ein paar beiträge! Denn gleich ist der Show-down! Also, POSTEN, MARSCH MARSCH! xD

Ps. ICh würde es vorziehen, wenn sich noch ein paar user bewerben würden >.< die entscheideung ist immom zu schwer >.<

Hier gehts zur Anmeldung.

Zitat Zitat von User27
    So, in einer stunde ist es so weit! SChnell schriebt noch ein paar beiträge! Denn gleich ist der Show-down! Also, POSTEN, MARSCH MARSCH! xD

Ps. ICh würde es vorziehen, wenn sich noch ein paar user bewerben würden >.< die entscheideung ist immom zu schwer >.<
    bewerb 8)
    ich währe ger uotd damit mich alle hier besser kennen lernen können. ausserdem währe ich dann übers we uotd, was perfekt wär da ich am we mehr zeit als unter der woche habe um eure fragen zu beantworten.

wieso in einer stunde? hast doch noch 4.
    Greetz at The Chosen, Sam and Stormwind

*post*
    ...
    Nimm mich weil ich keine Lust habe mir noch n sinnlosen Grund auszudenken damit du mich nimmst, früher oder später kommt eh jeder hier dran.
    ...
    Und nimm mich weil ich heute ein 450k teures Schwert geschrottet habe und wieder eine Woche sparen darf.

Na gut,dann opfere ich mich () und eine Frage hab' ich noch: War es angenehm UotD zu sein?

EDIT: Ups hab den Grund vergessen: Ich find das hier besser als diverse Vorstellungs-Threads, weil das irgendwie persönlicher ist
    Zitat Zitat von fabian.KC
    so an alle: es tut mir im herzen weh, so etwas von euch zu hören, der 3. Weltkrieg wird bald kommen, und da is es besser, wenn man vorbereitet ist, durch gute spiele wie z.B. Call of Duty lernt man viel über taktik usw. außerdem braucht man vorbilder, die auch wirklich was draufhaben, ich will kein vorbild, der nur einen satz sagt, den noch nicht mal in gutem Deutsch, und nur Rohre flicken kann. ihr seid einfach nur ein hoffnungsloser haufen von popocremeschleckern und penismayonaiseschlürfern! dann geht halt unter!!!mit nintendo zusammen!!!

Zitat Zitat von Inarius
    wieso in einer stunde? hast doch noch 4.
    nö. Ich wurde gestern um 212 uhr pder so ernannt...ich will da ma so was macen das man um 21 uhr eben den nächsten User of THE day machen mussch...joa xD

@lucifer
    Joa^^ nur eine frage *zu shakkerra oder wie die heisst schiel* fnd ich net sehr witzig -.-"
    Kommt aber bitte nicht aus der ruhe und antwortet bitte EHRLICH JEDER frage xD

Zitat Zitat von U27
    Kommt aber bitte nicht aus der ruhe und antwortet bitte EHRLICH JEDER frage xD
    Zitat Zitat von Duke
    Das braucht und soll kein Aufsatz sein, denn die Aufgabe der anderen soll sein entweder im Stile von "Was denkt ihr über den Poster über euch" über den UotD schreiben oder ihm lustige, ernsthafte oder was auch immer für Fragen zu stellen, die einem schon immer auf den Lippen brennen (Spaß ist nicht nur erlaubt sondern auch Pflicht solange es ihm Rahmen bleibt). Was und wie der UotD antwortet bleibt ihm überlassen, ist natürlich alles nur freiwillig.
    Vier.

Ich steh auch in dem Thread.
    Warum ich UotD sein sollte? Weil mich (hier zumindest) keiner kennt, weil ich noch nie irgend ein besonderes Amt bekommen habe (außer Tafeldienst >.<) und weil ich deinen Ncik toll finde
    Naja, im Endeffekt komm ich eh nicht dran -.-

So!
    Los gehts!
    ladyyys annnd gentlemen!
    Welcome to the disclaimer!...öhh >.< shit, dat isja offspring eröffnung... aber so gehts auch :~D
    also...
    and the winner iiiiiiiiiiiiiiiiiissss.......
    Inarius!!!
    *applaudier*
    Ich überlasse dir fü den folgenden tag, den titel: User of the Day!
    HGW!
    Einen schönen Tag noch!

Gratz. Frage Numero Uno:
    Welche Frage würdest du niemals beantworten?
    Zitat Zitat von fabian.KC
    so an alle: es tut mir im herzen weh, so etwas von euch zu hören, der 3. Weltkrieg wird bald kommen, und da is es besser, wenn man vorbereitet ist, durch gute spiele wie z.B. Call of Duty lernt man viel über taktik usw. außerdem braucht man vorbilder, die auch wirklich was draufhaben, ich will kein vorbild, der nur einen satz sagt, den noch nicht mal in gutem Deutsch, und nur Rohre flicken kann. ihr seid einfach nur ein hoffnungsloser haufen von popocremeschleckern und penismayonaiseschlürfern! dann geht halt unter!!!mit nintendo zusammen!!!

Zitat Zitat von User27
    So!

and the winner iiiiiiiiiiiiiiiiiissss.......
    Inarius!!!
    *applaudier*
    Ich überlasse dir fü den folgenden tag, den titel: User of the Day!
    HGW!
    Einen schönen Tag noch!
    §krass

also dann stell ich mich erst mal kurz vor:

meine Hobbys sind Football spielen, skaten, Snowboard fahren, zeit mit meinen freunden verbringen, lesen und Computer.

ich bin 19 Jahre, mache eine Ausbildung zum automobilkaufmann und hab danach vor zu studieren.

da dee gemeint hat es soll nur eine kurze Vorstellung sein, belasse ich des jetzt mal dabei, alles weitere müsst/sollt ihr ja dann erfragen.
    in diesem sinne
    LETS GET IT ON

Zitat Zitat
    Welche Frage würdest du niemals beantworten?

Hast du U27 bestochen?
    ...
    Nein?
    ...
    Und wirklich?

Zitat Zitat von Saph
    Hast du U27 bestochen?
    ...
    Nein?
    ...
    Und wirklich?
    nöö so was würd ich nie machen
    aber falls du der nächste sein willst, bin ich für äh spenden(?) immer offen.

Ich checke das Prinzip net wirglich.
    Wie geht das den ein USer of the Day zu werden XD.
    ICh habe die Erklärung irgendwie net verstanden.

der uotd wird vom vorherigem bestimmt, also diesesmal von mir.
    alle anderen user können sich bewerben, müssen dafür aber nichts besonderes tun auser halt zu sagen das sie es gerne wärn. der uotd kann sich dann aus diesen bewerbern nach eigenem geschmack einen aussuchen.

Trinkst du Alkohol?
    Wenn ja, wie viel?
    Kannst du das Vater unser rückwärts aufsagen?
    Bist du glaübig?
    Betest du Jahwe an?
    BIn ich verrückt?
    Hast du schonaml jemanden umgebracht?
    Was würdest du fühlen, wenn dich die ganze Community Verrstückeln würde?
    *g*

~mflg~
    User27, the EX Uther of the Britans

Zitat Zitat von User27
    Trinkst du Alkohol?
    Wenn ja, wie viel?
    Ja ich trink alkohol, wie viel? kommt immer drauf an wie ich drauf bin, aber in der regel nur so viel das ich ein leichtes hochgefühl verspüre. das ich mich so richtig abgeschossen hab ist schon ne her und ich glaub das ich das in absehbarer zeit auch nicht mehr machen werd.

Zitat Zitat
    Kannst du das Vater unser rückwärts aufsagen?
    wenn ich beten würde könnte ichs bestimmt auch rückwärts beten, aber da ich es seit meiner konformation nicht mehr aufgesagt hab, bekomme ichs momentan nicht mal vorwärts hin.

Zitat Zitat
    Bist du glaübig?
    jein, ich glaube nicht an gott oder das was die kirche bzw. die bibel erzählt, allerdings glaube ich an etwas höheres, kann das auch nicht so ganz erklären. aber ich glaube halt nicht daran das vor und nach dem leben einfach nichts ist.

Zitat Zitat
    Betest du Jahwe an?
    nein

Zitat Zitat
    BIn ich verrückt?
    nein du nicht, wir sind alle verrückt, du bist der einzige normale hier.

Zitat Zitat
    Hast du schonaml jemanden umgebracht?
    Was würdest du fühlen, wenn dich die ganze Community Verrstückeln würde?
    nein ich habe noch niemanden umgebracht, aber falls die community versuchen sollte mich zu zerstückel könnte es dazu kommen.
    kommt nur ich bin bereit.
    §laser

Woher kommt dein Name? oder bist du ein heimlicher Fan von Ianus?
    Wenn ja , wieso heimlich?

Was ist das auf deinem Ava? Kakashi nachdem er seinen finger in die Steckdose-no-Jutsu gesteckt hat?

Wie alt bist du und woher kommst du?

joa

meinen nick benutze ich seid diablo 1, in dem handbuch war hinten doch noch eine story drin, inarius ist da ein seraphim krieger O , mir gefiehl einfach der name. ich benutze ihn auch bei fast allen spielen als meinen bei meinem hauptchar.

mein ava? ist aus einem artwork von ragnarok online ausgeschnitten. soll ein assasin sein.

ich werde in 2 wochen 19 und komme aus stuttgart

so jetzt muss ich erst mal arbeiten, allso net sauer sein wenn ich weitere fragen erst heut abend ab ca. 18.00 uhr beantworte.

welche fussballmannschaft aus der Bundesliga ist das coolste team der welt? (sag ja nichts falsches, es gibt da so ne stadt die mit "D" anfängt und das is nich Dresden xD)

treibst du sport?

soa...jetzt ma ein paar ernstgemeinte Spässele:

Onanierst du? xD
    Wenn ja, wie oft? xD
    Wenn ja, wieso? xD
    -----------------------
    normale Fragen:
    Hast du schonma gekifft?
    Bist du ein ano. Alki? (Anonymer Alkoholiker)